Wir lernen uns kennen ..

  • Wir haben die offizielle Erlaubnis von Thorsten uns hier zu unterhalten!!!


    F?r alle, die es vielleicht ?bersehen haben sollten:

    Zitat

    Original von Thorsten Hohl
    Dieser Thread dient dazu, dass sich die Leute kennenlernen k?nnen, steht zumindestens im ersten Kommentar drin...


    Zitat

    Original von Thorsten Hohl
    Solange der Spam sich nur in diesem Thema befindet, soll es uns mal egal sein und wir dr?cken ein Auge zu - wir hauen nur auf die Finger, wenn ihr euch an den anderen Themen vergeht .. ;) :D

  • Danke Nicky, du hast mir die Augen ge?ffnet. :D Ok, dann lernt euch kennen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Guten Morgen!!!






    Freut euch, das Wochenende steht kurz bevor!!!!


    Ich freue mich schon auf unser Telefonat heute abend Barbara - ich bin mir sicher, du hast viiieeeellll zu erz?hlen!!!

  • Irgendwas bestimmtes geplant? Oder einfach nur so?
    Also ich bin morgen auf einem Geburtstag und freue mich schon riesig drauf, weil ich in letzter Zeit soooo selten mal raus gekommen bin...

  • Morgen wahrscheinlich zu Schwiegerpapa, die Kinder haben schon gefragt, wann ich mal wieder hinkomme, ist ja auch schon wider soooooo lange her


    Sonntag dann zu?nem 91. Geburtstag und die Frau ist noch so fit, wahnsinn

  • Zitat

    Original von Ilka
    Morgen wahrscheinlich zu Schwiegerpapa, die Kinder haben schon gefragt, wann ich mal wieder hinkomme, ist ja auch schon wider soooooo lange her


    Sonntag dann zu?nem 91. Geburtstag und die Frau ist noch so fit, wahnsinn


    Dann ist der/die bald 91J?hrige ja wie meine Urgro?mutter, sie hat sogar meinen Vater ?berlebt. Sie ist jetzt 100 und f?hlt sich wie eine 60J?hrige.

  • Zitat

    Original von Ilka
    Sonntag dann zu?nem 91. Geburtstag und die Frau ist noch so fit, wahnsinn


    Dann w?nsch der guten Frau mal von mir!!! Und m?ge sie auch weiterhin so fit sein!!! Ich w?nsche mir auch im hohen Alter noch fit zu sein!!

  • Zitat

    Original von Kat


    Dann ist der/die bald 91J?hrige ja wie meine Urgro?mutter, sie hat sogar meinen Vater ?berlebt. Sie ist jetzt 100 und f?hlt sich wie eine 60J?hrige.


    Boah, ich wei? nicht, ob ich mal 100 werden will, vielleicht schon, solange ich mir selbst mit allem helfen kann und im Kopf klar bin *zweifelhat* *gg*

  • Zitat

    Original von LittleNicky


    Dann w?nsch der guten Frau mal von mir!!! Und m?ge sie auch weiterhin so fit sein!!! Ich w?nsche mir auch im hohen Alter noch fit zu sein!!


    Das werd ich ausrichten :D

  • Guten Morgen,


    die zuk?nftigen Beitr?ge zum Countdown in den daf?r vorgesehenden neuen Thread, hier kann jederzeit miteinander gesprochen werden - deshalb viel Spa?!



    Die besten Gr??e zum Sonntag,


    Thorsten

  • Hallo an alle hier !!!!


    Ich meld mich auch wieder mal. Nur noch 131 Tage. Wow. Die Zeit f?ngt an, ein klein wenig zu vergehen !! :)


    @ Nicky!
    Ich hoffe, du bekommst bald das Internet zu Hause, damit wir auch mal zusammen quatschen k?nnen und uns dadurch besser kennenlernen !!! =)


    Ich hoffe, ihr habt dsa Wochenende gut ?berstanden, war wieder mal viiiel zu kurz. :(


    Bis dann.
    Iris :)

  • Zitat

    Original von Ilka
    Menno, keiner da....
    das is nix, wenn es hier so ruhig is, nee nee nee


    Ich w?re liebend gerne ?fters bei euch!!!


    Zitat

    Original von Iris Ostheimer
    @ Nicky!
    Ich hoffe, du bekommst bald das Internet zu Hause, damit wir auch mal zusammen quatschen k?nnen und uns dadurch besser kennenlernen !!! =)


    Ja, das hoffe, ich auch, obwohl ich immoment nicht wirklich viel Hoffnung habe, dass ich bald I-Net bekomme. Das wird sicher noch Jahre dauern!!!! ;(X(
    Aber wenn ich dann I-Net habe, werde ich mir neben meinem AIM auch ICQ anschaffen!

  • Morgen! Ich w?rde mir ICQ anschaffen Nicky! Also ich bin begeistert! Aber ich hab ja auch keine Erfahrung mit AIM, deshalb kann ich da nicht viel zu sagen! Wenn die Telekom wieder nix unternimmt das du endlich Internet bekommst ruf ich mal f?r dich da an! Ich kenn da ein paar Tricks!!

  • Guten Morgen Ihr Lieben!!!!!
    Warum eigentlich Telekom? Es gibt doch auch andere Anbieter....


    ICQ hab ich jetzt auch wieder, seit 3 Tagen oder so, endlich, hatte das ja fr?her schon mal, das ist Lichtjahre her und der PC ist inzwischen auch platt, aber jetzt funzt es wieder *happyis*, aber was noch besser ist, SKYPE, telefonieren bis der Arzt kommt, v?llig kostenlos, klasse Erfindung...gell Sanne? :D :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!