Wir lernen uns kennen ..

  • @ Nicky:
    Ich glaub es ist besser, wenn wir diese Sachen echt bei SmallTalk unterbringen, wollen ja schlie?lich, da? das hier offen bleibt, oder?

  • Zitat

    Original von Ilka
    @ Nicky:
    Ich glaub es ist besser, wenn wir diese Sachen echt bei SmallTalk unterbringen, wollen ja schlie?lich, da? das hier offen bleibt, oder?


    Eigentlich haben wir ja die offizielle Erlaubnis hier zu spammen (wobei ICH dies nicht als Spam ansehe - just my 2 cent) aber gut, wir k?nnen das auch in den Smalltalk verlegen - mir auch recht...

  • Zitat

    Original von LittleNicky


    Eigentlich haben wir ja die offizielle Erlaubnis hier zu spammen (wobei ICH dies nicht als Spam ansehe - just my 2 cent) aber gut, wir k?nnen das auch in den Smalltalk verlegen - mir auch recht...


    F?r mich isses auch nicht unbedingt Spam, aber bevor wir jemanden ver?rgern...ist ja nicht so weit bis zum SmallTalk

    Einmal editiert, zuletzt von Ilka ()

  • Guten Morgen Nicky und nat?rlich auch allem anderen! Ich w?nsche euch einen tollen Tag und wir lesen dann voneinander!!! Bis sp?ter

    Einmal editiert, zuletzt von Barbara ()

  • Zitat

    Original von dana
    Guten Morgen Nicky und nat?rlich auch allem anderen! Ich w?nsche euch einen tollen Tag und wir lesen dann voneinander!!! Bis sp?ter


    Ich w?nsch auch allen einen sch?nen guten Morgen Bin selbst noch nicht richtig wach, aber das wird nicht mehr lange dauern



  • @ dana:
    Du bist aber fr????h hoch!!!


    @ Ilka:
    WER kann schon um diese Uhrzeit richtig wach sein???

  • Ich war schon um 5 auf wieder! Und wenn ich einmal wach bin kann ich nimmer einschlafen!! 135 Tage? Is ja nimmer sooooo lang oder??

  • Seit 5 Uhr???? Da habe ich noch tief und fest geschlummert ... aber leider hat dann kurze Zeit sp?ter mein Wecher geklingelt... Zum Gl?ck ist bald wieder Wochenende. Ich f?hle mich immoment so ausgelaugt... echt bl?de!!!


    135 Tage ist nicht mehr sooo lange - sch?tze mal, dass sie schnell vorbei gehen

  • Zitat

    Original von dana
    Ich war schon um 5 auf wieder! Und wenn ich einmal wach bin kann ich nimmer einschlafen!! 135 Tage? Is ja nimmer sooooo lang oder??


    Nee, ist nicht mehr so lange. Ich habe bei meinem Countdown bei 102 Tagen angefangen, jetzt sind es nur noch 37

  • Zitat

    Original von Ilka
    Nee, ist nicht mehr so lange. Ich habe bei meinem Countdown bei 102 Tagen angefangen, jetzt sind es nur noch 37


    Ja, das kann manchmal ziemlich schnell gehen... unseren anderen CD habe wir bei 279 angefangen und nun sind wir schon bei 170!!! *freu*

  • Zitat

    Original von LittleNicky


    Ja, das kann manchmal ziemlich schnell gehen... unseren anderen CD habe wir bei 279 angefangen und nun sind wir schon bei 170!!! *freu*


    was ist das denn f?r ein CD *neuguerig is*

  • Zitat

    Original von Ilka


    was ist das denn f?r ein CD *neuguerig is*


    Das ist ein CD bis zur Ring*Con - einer Herr der Ringe Convention.


    The Fellowship of the Ring:

    Einmal editiert, zuletzt von LittleNicky ()


  • Auch von mir allen einen sch?nen Donnerstag
    Ich dachte schon, der CD ist vergessen...


    Was ist denn mit Nicky los? Ist sie wirklich krank?

  • Zitat

    Original von Ilka
    Auch von mir allen einen sch?nen Donnerstag
    Ich dachte schon, der CD ist vergessen...


    Was ist denn mit Nicky los? Ist sie wirklich krank?


    1. Danke, ich w?nsche dir und allen anderen auch einen sch?nen Tag - hier scheint zur Abwechslung mal die Sonne!!! *freu*


    2. W?rden wir den CD jemals vergessen??? Tzzz tzzz tzzz, dass du uns das zutraust LOL


    3. Nein, krank bin ich nicht... aber der andere CD hat mich etwas l?nger aufgehalten... aber nun bin ich ja hier!!!!



  • Nein nein nein, das trau ich Euch doch nicht wirklich zu, war nur sehr verwundert zu sehen, da? noch nix Neues da ist

  • Zitat

    Original von Ilka


    Nicht doch!!! Freu dich lieber mit uns, dass es nun einen Tag weniger dauert, bis wir uns alle sehen!!!!

  • Finde es nur ein wenig schade da? nur wir drei in diesem Thread aggieren! Sollten mal im Small Talk einen Aufruf starten, das sich auch die anderen etwas hi?r rein gesellen oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!