Wir lernen uns kennen ..

  • Richtig, ich verschicke die Zahlungsaufforderungen an diesem Sonntag - habe sie alle gerade fertiggestellt .. vier harte Stunden, und nach heute Abend ab 18 Uhr werde ich sie verschicken!


    Gr??e!

  • Danke Barbara und Thorsten!
    Dann warte ich ruhig ab :]

    Einmal editiert, zuletzt von Elly ()

  • Zitat

    Original von Ilka


    So fr??????????h? auch am Wochenende?????? *g?hn* ;)


    :D :D :D Stehe am Wochenende um 4 Uhr auf!!! :D :D :D

  • So!! Guten Morgen erstmal euch allen! Mein "Wochenenddienst" ist hiermit beende. Ich sage hiermit " Nicky11 ?bernehmen sie!" *g*

  • Zitat

    Original von dana
    So!! Guten Morgen erstmal euch allen! Mein "Wochenenddienst" ist hiermit beende. Ich sage hiermit " Nicky11 ?bernehmen sie!" *g*


    Nicky11 hat verstanden! ?bernehme!


    Danke Barbara - du warst eine super Vertretung!!!


    So dann will ich mal meinen Diest antreten!!!






    @ all:
    Ich hoffe ihr hattet ein wundersch?nes Wochenende!!


    @ dana:
    Danke nochmal f?r das Telefonat - m?ssen wir unbedingt mal wiederholen!


    @ Kleener:
    Sorry, dass ich auf einmal weg war - der Akku war leer!

  • Mit so'nem Countdown vergeht die Zeit echt schnell, ich wei?, wovon ich rede ;) :D


    @Nicky:


    Ich hatte ein sch?nes Wochenende, du hoffentlich auch...


    ...und das n?chste ist ja nicht mehr soooo weit *fg* :D :D :D

  • Mein Wochenende war gut! Habe nach einer anstrengenden und langen Woche endlich mal wieder was in meiner Wohnung geschafft. Am Freitag war ich auf einem Geburtstag und gestern habe ich dann noch mit zwei gaaaanz lieben Leuten telefoniert!!!


    Meine Kollegen sind diese Woche wieder da - und somit wird die Woche f?r mich etwas ruhiger! Au?erdem freue ich mich schon tierisch aufs Wochenende, weil dann meine Schwester mit meinen Nichten kommt!!!! :D


    Was hast du denn so sch?nes am Wochenende gemacht?

  • Zitat

    Original von Marcus H?velmann
    Geschlossen wegen Spam


    Dieser Thread dient dazu, dass sich die Leute kennenlernen k?nnen, steht zumindestens im ersten Kommentar drin - deswegen ?ffene ich diesen wieder!

  • Zitat

    Original von Thorsten Hohl


    Dieser Thread dient dazu, dass sich die Leute kennenlernen k?nnen, steht zumindestens im ersten Kommentar drin - deswegen ?ffene ich diesen wieder!


    Danke Thorsten!!!!! :D :D :D

  • Zitat

    Original von Marcus H?velmann
    Ja, schon. Aber fragen, wie das Wochenende war, hat mit Kennenlernen nix zu tun.


    F?r mich schon Marcus, es gibt ja vieles, was man macht, au?er Cobra11 schauen, oder?

  • Zitat

    Original von Marcus H?velmann
    Ja, schon. Aber fragen, wie das Wochenende war, hat mit Kennenlernen nix zu tun.


    Solange der Spam sich nur in diesem Thema befindet, soll es uns mal egal sein und wir dr?cken ein Auge zu - wir hauen nur auf die Finger, wenn ihr euch an den anderen Themen vergeht .. ;) :D

  • Zitat

    Original von Thorsten Hohl


    Solange der Spam sich nur in diesem Thema befindet, soll es uns mal egal sein und wir dr?cken ein Auge zu - wir hauen nur auf die Finger, wenn ihr euch an den anderen Themen vergeht .. ;) :D


    Also f?r mich geh?rt es auch zum kennenlernen dazu zu wissen, was die anderen am Wochenende machen. Denn vielleicht findet man dann noch andere Gemeinsamkeiten...!
    Danke Thorsten, dass du uns verstehst! Und f?r's Wiederer?ffnen!!!
    Marcus, nimm's nicht schwer - wolltest ja nur deinen Job machen!!! ;)


    Wir werden auch versprechen uns ganz bestimmt nicht an den anderen Themen zu vergreifen!!!!


    Jetzt will ich mal meinen Dienst erf?llen:




    Guten Morgen an alle!!!!


    @ Ilka:
    So wo waren wir noch gleich... ahhh ja:
    Was hast du denn so sch?nes am Wochenende gemacht?


    @ dana:
    Kannst du mir vielleicht noch schreiben, wann du in K?ln ankommst?

  • Auch von mir an alle ein herzliches Guten Morgen...ist die Nacht schon wieder vorbei *g?????hn*


    Also Nicky, wir waren am Samstag bei einem unserer Trauzeugen eingeladen, ein wenig quatschen, lecker essen und ?ber die Hochzeit reden nat?rlich.
    Sonntag waren wir bei meinen Schwiegerleuten, aber das ist nichts besonderes, da sind wir ja meist 2-3 mal w?chentlich. :D :D :D

  • Ja, leider ist die Nacht immer so kurz... und wenn man dann auch noch mit tierischen Kopfschmerzen aufwacht hat man gleich doppelt soviel Lust ?berhaupt aufzustehen :(


    Dann hast du ein gutes Verh?ltnis zu deinen Schwiegereltern in Spe? Das ist ganz wichtig - finde ich, denn wenn die Schwiegereltern sich st?ndig einmischen... naja, egal... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von LittleNicky
    Ja, leider ist die Nacht immer so kurz... und wenn man dann auch noch mit tierischen Kopfschmerzen aufwacht hat man gleich doppelt soviel Lust ?berhaupt aufzustehen :(


    Dann hast du ein gutes Verh?ltnis zu deinen Schwiegereltern in Spe? Das ist ganz wichtig - finde ich, denn wenn die Schwiegereltern sich st?ndig einmischen... naja, egal... :rolleyes:


    Die sind in Ordnung, ich mag sie und ich glaub, sie mich auch :D

  • Na dann sind regelm??ige Besuche ja gar nicht schlecht... Kommt ihr mit den Hochzeitsvorbereitungen denn gut voran?


    Kommst du alleine zum Fantreffen oder kommt dein Mann in Spe mit?

  • Zitat

    Original von LittleNicky
    Na dann sind regelm??ige Besuche ja gar nicht schlecht... Kommt ihr mit den Hochzeitsvorbereitungen denn gut voran?


    Kommst du alleine zum Fantreffen oder kommt dein Mann in Spe mit?


    Die Vorbereitungen sind eigentlich soweit abgeschlossen, au?er den Sachen, die man jetzt noch nicht machen kann. Ich mu? dann in der Woche nochmal zum Friseur, damit die Tante ?ben kann mit Schleier stecken und es am Hochzeitstag dann schnell geht, hab ja dann nicht ewig Zeit und vor allem wahrscheinlich Hummeln im Hintern *gg* (die hab ich eigentlich jetzt schon) naja und Kuchen backen k?nnen wir ja auch erst dann, aber alles andere ist fertig. D.h., wir m?ssen noch ?berlegen, wie die G?ste vom Standesamt zum Lokal kommen, in dem wir feiern, aber das ist mir momentan noch relativ wurscht, sind ja noch 5 Wochen Zeit und wir werden gefahren ;) ;) ;)


    Zum Fantreffen komm ich nicht alleine sondern mit Sanne und Sabrina, meinen (dann schon) Mann lasse ich zu Hause :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ilka ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!