Wir lernen uns kennen ..

  • Zitat

    Original von Kat
    Ich habe mir jetzt schon einen eigenen Fahrplan gemacht, wie ich dorthin komme. Hoffentlich geht nichts schief.


    Fahrplan? Ich hab nen Chauffeur *fg*


    Das findest Du schon, keine Panik

    Einmal editiert, zuletzt von Ilka ()

  • Danke Nicky f?r den Countdown. Finde deine Idee echt klasse!! =)


    Ich freue mich schon soo sehr auf Anfang September. Das kann nur superklasse werden !!! =) Ist f?r mich auch das allererste Fantreffen !!


    Liebe Gr??e
    Iris :)

    Einmal editiert, zuletzt von Iris ()

  • @littlenicky


    Ich werd' Freitag morgens mein Auto satteln, sch?tze mal so etwa 5-6 Stunden Fahrzeit... Aber das lohnt sich ja bestimmt...


    Gut N8 zusammen...

    fantreffen 2005 (Wir lassen es krachen) // 2006 (Never change a running system) // 2007 (Abschied) // 2008 (Schlafen kann man auch zuhause) // 2009 (Cobra 11 Freunde müsst ihr sein) // 2010 (Ausnahmezustand im Strafvollzug) // 2011 (72 Stunden Semir, Spaß und Schokolade) // 2012 (Hürth, wir haben ein Problem!) // 2013 (Zarte Fäuste und ein Hallelujah) // 2014 (Neue Betten braucht das Land!) // 2017 (Irgendwann is' Schluss)

  • Hallo Sanna!!!!


    Ohje, du bist aber noch sp?t.... ?hhhm fr?h auf!!! Bis du da gerade von deiner Sp?tschicht zur?ckgekommen???


    Ich freue mich, wenn jemand mitz?hlt!!!! Nun will ich aber auch z?hlen - also hier meine Zahlen:




    Scheint ja f?r viele dieses Jahr das erste Fantreffen zu sein!!!


    @ thommyn:
    5-6 Stunden geht ja noch - hatte mit mehr gerechnet, wegen Staus. Obwohl, wenn du die richtige Zeit abpasst, k?nntest du Gl?ck haben, dass du nicht in den Berufsverkehr reinger?ts!!!

  • Man muss leider sehr mit Staus rechnen... jedes Jahr kommt es vor das einige Persone sp?ter erst ankommen weil die Autobahn total dicht ist...

  • Zitat

    Original von Paula Entius
    Man muss leider sehr mit Staus rechnen... jedes Jahr kommt es vor das einige Persone sp?ter erst ankommen weil die Autobahn total dicht ist...


    Genau aus diesem Grund fahr ich lieber mit dem Zug als mit Auto. ;)

  • Da hast du Recht, Paula!!! Ich werde auch fr?her hier abfahren, auch wenn ich es nicht so weit habe, aber ich bin lieber immer etwas zu fr?h da, als zu sp?t.
    Und da ich den Feierabendverkehr von D?sseldorf bis K?ln schon gen?ge kenne (und morgen nachmittag ganz bestimmt wieder drin h?ngen werde) bin ich drauf vorbereitet. Und sollte ich tats?chlich viiieelll zu fr?h da sein, und noch kein anderer da ist, dann werde ich eben noch ein wenig in die City fahren! :D

  • Ich werde auch ziemlich fr?h mit dem zug losfahren! fahr ja 3.25 Std. Und dann werde ich geduldig warten bis du mich abholst Nicky!! *g*

  • @Dana
    Danke, es war sehr lieb von dir!;)


    Frage - konnte ich mich dann mit irgendjemand aus Frankfurt einigen und zusammenreisen?


  • Wenn Du Dich da mal nicht t?uschst.... die Fans kommen ja nicht nur aus Deutschland, ich denke da z.B. an die Jungs und M?dels aus Tschechien ;)

  • Guten Morgen!!!


    Habe leider heute nur wenig Zeit - aber f?r die Zahlen reicht es!!






    Leider habe ich zu Hause immernoch kein I-Net - k?nnte mich daher jemand beim Countdown vertreten??? dana, w?rdest du das vielleicht ?bernehmen??? *ganzliebguck*


    Ich muss jetzt schon wieder weg - aber ich w?nsche euch einen sch?nen Tag und ein erholsames Wochenende!!!

  • Guten morgen!!! Du meinst morgen und Sonntag? Klar mache ich! Ob ich es ganz so fr?h schaffe wie du wei? ich net*g*.


  • Also, da findet sich bstimmt jemand, der das an den Wochenenden ?bernimmt. Da ich ja meist l?nger schlafe am WE werd ich das wohl eher nicht sein, aber wenn ich sehe, da? noch niemand am Z?hler gedreht hat, dann mach ich es auch =) =) =)

  • Zitat

    Original von dana
    Ich mach das schon! Bin ja fr?h um 6.00 auf!! Sch?nen Tag euch noch! See ya!!


    So fr??????????h? auch am Wochenende?????? *g?hn* ;)






  • So also 6.00 ist es nixht mehr ganz aber trotzdem noch fr?h! Euch allen einen sch?nen Samstag (g??hn)

  • Hallo!
    Ich freue mich auch sehr, ist mein drittes Fantreffen schon! :D
    Aber ich brauche etwas Hilfe, bin vergessen wieviel es kostet und f?r wann es bezahlt sein mu?! 8oKann jemand mir helfen? Ich habe ohne ?bernachtung reserviert.

  • Ich glaue Thorsten schickt allen eine E-Mail mit dem genauen Preis und den ?berwei?ungsdaten!Am Sonntag! Diesen oder n?chste Woche- das wei? ich nicht genau!! CU am Fantreffen Elly*g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!