Zimmerbelegung

  • Also es hat sich folgendes ergeben: Die Beitr?ge von ChristianOliver(Kerstin) und der von LittleNicky(Nicole) haben sich erledigt!
    Ich ,Kerstin, Iris und Nicole m?chten gerne ein 4rer Zimmer.Also ne 4er-WG sozusagen. W?re super wenn das ginge. Dankesch?n

  • Zitat

    Original von dana
    Also es hat sich folgendes ergeben: Die Beitr?ge von ChristianOliver(Kerstin) und der von LittleNicky(Nicole) haben sich erledigt!
    Ich ,Kerstin, Iris und Nicole m?chten gerne ein 4rer Zimmer.Also ne 4er-WG sozusagen. W?re super wenn das ginge. Dankesch?n


    Schickst du mir das bitte per E-Mail an th.hohl@cobra11-fc.de? Dann bitte mit den genauen Namen, d.h. Nachnamen und Vornamen, sonst kann ich das nicht eindeutig zuordnen. Dankesch?n schon einmal! ;)

  • Jetzt hast du's doch tats?chlich geschafft mit all den Namen den guten Thorsten durcheinander zubringen

  • Ich hoffe doch nicht zu sehr? Thorsten , die E-Mail m?sste Dich schon erreicht haben!

    Einmal editiert, zuletzt von Barbara ()

  • Zitat

    Original von Thorsten Hohl
    [quote]Original von Kat
    Danke, dann bin ich ja schon sehr gespannt darauf wem du mir zuteilst.


    Hoffentlich eine Person, die in deinem Alter liegt .. ;)


    Vielleicht dann ich? Ich habe noch keinen Zimmerpartner, soviel ich weiss... und ich liege in Kat's Alter. Wenn Kat nichts dagegen hat nat?rlich?

  • Zitat

    Original von Ave


    Hoffentlich eine Person, die in deinem Alter liegt .. ;)


    Vielleicht dann ich? Ich habe noch keinen Zimmerpartner, soviel ich weiss... und ich liege in Kat's Alter. Wenn Kat nichts dagegen hat nat?rlich?


    Du bist aber nicht in der Pension, sondern in der Jugendherberge ..

  • Hi ihr alle...


    Jo, ich werd jetzt dann diesmal auch dabeisein...ich war zwar schon mal auf nem Fantreffen (2003), aber da war mein Vater mit und ich war nur einen Tag da, von daher kenn ich hier im Forum auch so gut wie niemand und andersrum...hoffe, das ?ndert sich dieses Jahr wo ich die ganze Zeit dabei bin...da kommt ihr nicht um mich rum :D ;) ...aber ich freu mich schon drauf, wie ihr alle auch :] :D


    Gr??le


    Hexe


    edit: ich w?rde gerne nicht in einem Einzelzimmer sein... :D

    Einmal editiert, zuletzt von hexe.undercover ()

  • Zitat

    Original von Thorsten Hohl


    Du bist aber nicht in der Pension, sondern in der Jugendherberge ..


    Aha, habe dann bloss falsch verstanden.


  • Erinnere ich mich richtig, da? Du im letzten Jahr beim Steinke-Fantreffen gewesen bist????

  • Zitat

    Original von hexe.undercover
    Nee, eigentlich nicht... =) wie kommst du darauf? *neugierigbin*


    Echt nicht? Dann mu? ich Dich wohl mit irgendwem verwechseln *gr?bel* :D

  • Jo, wahrscheinlich :) Wir werden es ja am Fantreffen sehen, ob ich nen "Zwilling" hab oder nicht... :)

  • Zitat

    Original von hexe.undercover
    Jo, wahrscheinlich :) Wir werden es ja am Fantreffen sehen, ob ich nen "Zwilling" hab oder nicht... :)


    Bin ja nicht mehr die J?ngste, da kann man sich mal irren ;) :D ;) :rolleyes:

  • Also, ich denke mal, ich brauch keine W?nsche ?u?ern, Thorsten und das Organisationsteam machen das schon, gell Sanne *fg*

  • Zitat

    Original von Kat
    Und Thorsten? Hast du mir schon jemanden zugeteilt? Ich wei?, ich bin ungeduldig. :rolleyes:


    Nein, dass mache ich erst, wenn das Geld da ist, sonst ist die Teilnahme am Fantreffen erloschen - au?erdem hat die Zimmerverteilung Zeit, die mache ich zur Not auch noch 5min vorher .. ;)

  • Zitat

    Original von Thorsten Hohl


    Nein, dass mache ich erst, wenn das Geld da ist, sonst ist die Teilnahme am Fantreffen erloschen - au?erdem hat die Zimmerverteilung Zeit, die mache ich zur Not auch noch 5min vorher .. ;)


    Du meinst so wie immer ;)

  • Zitat

    Original von Thorsten Hohl


    Nein, dass mache ich erst, wenn das Geld da ist, sonst ist die Teilnahme am Fantreffen erloschen - au?erdem hat die Zimmerverteilung Zeit, die mache ich zur Not auch noch 5min vorher .. ;)


    Danke Thorsten. ;)

  • Zitat

    Original von Marcus H?velmann


    Du meinst so wie immer ;)


    Nein, letztes Jahr haben wir es bereits fr?her eingeteilt - .. denn beim 3. Fantreffen war es schon sehr hektisch gewesen, dass dann alle 2min das Handy klingelt, irgendwer Fragen hatte und ich mich dann bei der Bettenbestellung verz?hlt hatte ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!