Erdogan Atalay und Tom Beck in der Leserwahl für die Goldene Henne 2011 Kategorie Schauspiel

  • Hallo Leuts,


    auch dieses Jahr steht das Team von Cobra 11, Erdogan Atalay und Tom Beck, in einer Leserauswahl zur Abstimmung. Dieses Jahr...die Goldene Henne, der Publikumspreis zu Ehren der großen Ostentertainerin Helga Hahnemann. Die Beiden treten in der Kategorie Schauspiel gegen Kollegen wie Christian Berkel, Axel Prahl und Jan-Josef Liefers und Dieter Pfaff an. Abstimmen kann man unter dem Link http://www.goldene-henne.de/goldenehenne/wahl/index.html


    Also, stimmt fleißig ab...vorher müsst ihr allerdings in der Kategorie Moderation abstimmen, um zur Kategorie Schauspiel zu kommen. Damit die Stimme gezählt wird, muss auch in allen anderen Kategorien abgestimmt werden. ;)


    LG Christopher007

  • Hallo Christopher,


    vielen Dank für den Hinweis und vor allem, den Hinweis mit dem genauen Weg. :thumbsup:


    Ich Blondie brauch so eine Wegbeschreibung. Aber nun steht meiner Abstimmung ja nix mehr im Wege. ;)


    LG, Mic

  • Vielen Dank Christopher.


    Da werde ich gleich mal ganz schnell für unsere Helden voten.

  • Danke für die Info,
    ich hab schon gevotet. Hoffe sie schaffen es und gewinnen. :thumbsup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!