Feeds zu "Taub (Teil2)"

  • Jetzt bin ich fast schon ein wenig zu spät für ein Abschlussfeed ;) , aber bei mir war die letzten beiden Tage so viel los, dass ich zu gar nichts mehr gekommen bin. Ausserdem hast du uns ja auch ne ganze Weile auf den Schluss deiner Geschichte warten lassen, aber es hat sich gelohnt.
    Also wie alle deine Geschichten finde ich sie sehr emotional und packend geschrieben. Schön ist auch, dass du auf die erste Geschichte aufbaust. Ich liebe Fortsetzungen (sonst würde ich nicht so gerne Serie kucken). Das Medizinthema interessiert mich natürlich besonders und das hast du professionell umgesetzt.
    Natürlich ist es schade, dass durch Bens schwere Verletzung ein Einsatz bei der Autobahnpolizei im aktiven Dienst mit seinem Partner Semir nicht mehr möglich ist, aber ich muss dir da zustimmen, es wäre sehr unwahrscheinlich, dass das wieder heilen würde. Und so ist es halt im richtigen Leben,manchmal bleibt nach so ner Sache eine Behinderung zurück und es ist eben nicht immer möglich sein exakt altes Leben wieder aufzunehmen, auch wenns schade ist. Aber die gefundene Lösung ist doch für alle Beteiligten tragbar und gerade bei der Wiedersehensszene zwischen Ben und Semir musste ich mir fast ein Tränchen verdrücken.


    Noch eine kleine Anmerkung zu Elinas Feed-ja es ist schwierig, sich so ein Gangbild vorzustellen, aber wenn man es einmal gesehen hat, vergisst man das nicht mehr, daher musstest du das nicht mehr beschreiben-wir wissen, wies aussieht-kann nur einen Besuch in ner neurologischen Station für Interessierte empfehlen, dann weiss mans ;)


    Also wie die anderen finde ich, dass die Geschichte gut und stimmig war.Die Rechtschreibfehler waren leicht störend, mit der Betonung auf leicht und das einzig richtig Negative war die lange Pause-ich habe ehrlich gesagt nicht mehr mit einem Abschluss der Story gerechnet. Umso mehr freut es mich, dass du es geschafft hast und jetzt kannst du dich wieder mal für die Story des Monats in den Ring stellen. Auf weitere Storys aus deiner Feder-hoffentlich auch wieder mit Medizinthemen-freue ich mich sehr!
    Schönen Feiertag heute-susan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!