Folgenübersicht ab dem 10.3.2011

  • Wie ja schon zu lesen war ändert RTL die Folgen. Am 17 wird "das zweite Leben gezeigt und dafür am 24. 03. 2011 die "Invasion der blauen Decken" in Düsseldorf....


    24.03.2011 "Höher, Schneller, Weiter


    Ben und Semir ermitteln in der Welt des dopingverseuchten Radsports. Bei einem Radrennen wird der Fahrer Franco von einem Wagen brutal und mit voller Absicht überfahren: ein klarer Mord. Semir und Ben, die sich ebenso wie ihre neue Kollegin Jenny ­Dorn unter den Zuschauern befinden, versuchen, den Mörder an der Flucht zu hindern - vergeblich. Im Zuge ihrer Ermittlungen wird klar, dass auch Jennys Bruder Patrick, der Star der Radsportler, offenbar in die Sache verwickelt ist.


    Die Autobahn-Cops entdecken, dass hinter dem Mord ein völlig neues Dopingmittel steht: kurz vor der WM ein Millionengeschäft. Und dafür nehmen die skrupellosen Hintermänner auch weitere Morde in ­Kauf...


    Raul Richter, GZSZ-Darsteller und gerade zum "Sexiest Soap-Star" gekürt, übernimmt die Rolle des Rennradfahrers Patrick Dorn.


    Für alle Komparsen die dabei waren..."JACKEN AUS... DECKEN RUNTER" Macht bei leichtem Schneefall mal auf 20 Grad...kein Ding oder? :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jacken aus .... Decken runter und ich bin dabei!!!
    Yippi


    Dann hab ich nächste Woche meine ganzen Kolleginnen hier.
    Die wollen alle mitgucken!!!!


    Ich freu mich.

  • Vielen dank Elli :thumbup:, freu mich auf alle fälle scha auf Raúl Richter :love:.


    Lg, Franziska ♥

  • Hi Elli,


    vielen Dank, wie schön, dass schon so bald ausgestrahlt. wird.


    Decken runter und bitte, war das saukalt, aber es war auch supergeil. Ob ich das gucke, meine erstes Mal ;o), keine Frage, oder? Mal sehen, ob man von mir außer meiner pinken Jacke überhaupt was von mir sehen kann ! Meet and great vorm Fernseher :thumbup:

  • Japadappa doooooooooooo..... :D ja, ja, was war das ein kalter Tag, aber sau witzig mit Euch!! Und wehe irgendwer erwähnt, warum ich mir den "Brüller" des Tages geleistet habe .... :S

  • @ Fuchx


    die Schauspielerin heißt Jana Pallaske

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 31.03.2011 " Und Action"


    Hollywood auf dem Revier! Ben und Semir sollen einen Schauspieler auf dessen nächste Filmrolle vorbereiten. Doch natürlich kommt es anders als geplant und der Darsteller steckt bald selbst in den Ermittlungen. Ben und Semir bekommen überraschend einen neuen "Kollegen" zur Seite gestellt. Der Schauspieler Christian Schillinger soll sich für seine neue Rolle mit dem Alltag echter Polizisten vertraut machen. Doch während die beiden echten Gesetzeshüter zwei Brüdern auf den Fersen sind, die Wettbüros um Millionen betrügen, geht Schillinger mit seinem Riesenego Ben mehr und mehr auf die Nerven.


    Dabei sind Schillingers beste Zeiten schon lange vorbei. Jobangebote sind rar, sein Schuldenberg hingegen riesig. Wenn er nicht binnen Kürze an eine große Summe Geld gelangt, wird er nicht nur seine Existenz, sondern seine Tochter auch ihr Haus verlieren.
    Plötzlich fällt ihm dank einer Festnahme von Semir und Ben eine ebenso günstige wie illegale Gelegenheit vor die Füße. Noch ahnt er nicht, zu welcher Katastrophe sich sein Ausflug in die Kriminalität entwickeln wird und welchen Preis er möglicherweise zahlen muss...


    Heute mit Gast-Star Uwe Fellensiek.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Am 7.4 2011 "in der Schusslinie"


    Ben wähnt sich auf der Abschussliste eines rachewütigen Sohnes. Der Anschlag auf eine flüchtende Autodiebin führt Ben zurück in seine Vergangenheit. Damals hat er im LKA gearbeitet und sein damaliger Freund und Kollege Max Breuer wurde als Verräter enttarnt und von einer Kollegin, Eva Kramer, erschossen.


    Nun scheint es, als ob Max' Sohn Alexander sich für den Tod seines Vaters rächen will. Und zwar an Ben und seinen ehemaligen LKA-Kollegen. Eine gnadenlose Jagd beginnt. Doch plötzlich wird Ben und Semir klar, dass es in diesem Fall gar nicht um Rache geht...


    Die Rolle der Autodiebin wird von Alessandra Pocher gespielt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 14.4.2011 "Toter Bruder"


    it Hilfe eines Brüderpärchens versuchen die Autobahncops, einen Kriminellen dingfest zu machen. Doch schon schnell gerät der Plan außer Kontrolle und ein Unschuldiger gerät in Lebensgefahr. Ben und Semir sind seit Monaten hinter Peter Van Heerlen her, der für zahlreiche spektakuläre Coups der Vergangenheit verantwortlich ist.
    Sie erhoffen sich den Durchbruch in ihren Ermittlungen, als es ihnen gelingt, einen Zivilfahnder undercover, getarnt als Beschaffungsspezialisten, in Van Heerlens Organisation einzuschleusen. Doch dann stirbt Tom und Ben und Semir spinnen einen waghalsigen Plan: Sie wollen Toms Zwillingsbruder Marc für diesen gefährlichen Job rekrutieren. Doch Marc ist das genaue Gegenteil des coolen Tom und Semir hat so seine Zweifel, ob Marc dem Job gewachsen ist. Doch zunächst sieht es so aus, als ob ihr Plan tatsächlich funktionieren könnte. Aber dann fliegt Marcs Tarnung auf und Ben und Semir verlieren den Kontakt zu ihm. Jetzt müssen die beiden nicht nur den geplanten Überfall von Van Heerlen verhindern, sondern auch Marc aus den Klauen der Verbrecher befreien und damit dessen Leben retten.



    Heute mit Gaststar Birte Glang (Unter uns) als Anita Berg.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!