Welche Filme findet ihr von Tom Beck am schönsten?

  • Hallo Leute..


    Ich wollte mal Fragen was ihr so für Filme von Tom mögt ;) also ich bin ja für "Eine unter Tausend" u. für "Ein krasser Deal" u. natürlich auch noch "Reblaus" das ist auch noch ein toller Film, es gibt eig. zu viele schöne Filme mit ihm aber das sind meine drei lieblings Filme mit ihm ^^ joa... und jetzt lasst ihr mal hören ^^.


    Mfg
    Franziska

  • Das ist eine sehr gute Frage, denn es gibt echt viel sehr viel gute Filme mit dem lieben Tom Beck. ;)^^


    Und das sind meine Lieblingsfilme:
    "Eine unter Tausend"
    "Ein krasser Deal" (auch wenn ich nur Auschnitte kenne :D )
    "Schulmädchen"
    und "Dörte `s Dancing"



    @ Tom Beck 4ever: "Reblaus" kenne ich leider nicht. :(
    Was ist das denn für ein Filmchen? ?(

  • Spiddy: Das ist ein Winzer Film wurde glaub 2004 gedreht wenn mich nicht alles teucht :D joa.. da geht es um Wein ect. ;) der ist wirklich toll und Tom spricht da Fränkisch :love:.

  • haha ^^
    ich fande eigentlich alle gut die ich gesehen hab !! :love:
    Aber am besten war immer noch 1 unter 1000 er kann nicht nur gut singen sondern auch tanzen :)
    Aber Reblaus und pfeile der liebe finde ich auch ganz okay !!
    Eigentlich alle von ihm auch die die ich noch nicht kenne sind bestimmt total toll :love:

  • Mal überlegen...also bisher gesehen habe ich von Tom den Rosamunde Pilcher Film, Hochzeit auf Hardingsholm, Eine unter Tausend, Ein krasser Deal und Dörtes Dancing.


    Was ich sagen kann...ich mag den Pilcher überhaupt nicht und der Hochzeit auf Hardingsholm ist auch nicht mein Ding, obwohl er mir besser gefallen hat. Tom war in beiden Filmen super, aber diese Romantik....Nee, nicht meins.


    Eine unter Tausend....Nee, da sieht Tom mir zu jung aus irgendwie und auch der Film ansich...Nicht so mein Thema. Aber ganz nett. Nur nochmal muß ich den auch nicht sehen. Toms Gesang allerdings war erste Klasse. :love:


    Ein krasser Deal...den hab ich zum Nikolaus von meinem Mann bekommen. Ich fand den ganz nett...so leichte Unterhaltung für nebenbei. Die DVD werde ich wohl (im Gegensatzt zum Pilcher) auch behalten, zumindest steht sie bei mir im Regal.


    Mein Lieblingsfilm ist Dörtes Dancing...Ich weiß, der ist albern. Aber ich find ihn richtig komisch. :thumbsup:

  • Also gut, ich oute mich auch mal ....


    Den Hochzeit auf Hardingsholm fand ich ganz ok , Dörtes Dancing scheitert bei mir an der guten Frau Biedermann, mit der ich , warum auch immer, ein Problem habe.
    Pilcher ist nur der Land der Sehnsucht zu ertragen, Pfeile der Liebe fand ich schrecklich....Tom zu schnulzig und seine Partnerin mehr als untalentiert...
    Achja, Frauen der Parkalle, den find ich mal richtig nett. Da erinnert er mich auch am meisten an den Tom Beck, den ich gerne schau ;-o))


    LG

  • Spiddy: Das ist ein Winzer Film wurde glaub 2004 gedreht wenn mich nicht alles teucht :D joa.. da geht es um Wein ect. ;) der ist wirklich toll und Tom spricht da Fränkisch :love:.


    Danke für deine Antwort Tom Beck 4ever. :love:
    Ist ja geil und ich habe diesen Film noch nie gesehen *schmoll* 8|:(;(:|

  • also meine lieblingsfilme in denen tom beck mitspielt (: sind...
    dörte's dancing, eine unter tausend und ein krasser deal :D