Feeds zu "Verrat"

  • So, ich hoffe, ihr hattet eine gute Nachtruhe und könnt jetzt den Sonntag zumindest etwas beruhigt genießen....


    Dann wollen wir mal sehen, ob Ben sein Leben jetzt so langsam wieder in den Griff bekommt
    oder in welche Schwierigkeiten er sich noch bringt (denn da fällt mir bestimmt noch was ein :evil: ....)

  • GOTT SEI DANK !!!! :rolleyes:


    Semir und Andrea werden eine Weg finden, Ben aus dem Loch zu holen. Davon bin ich überzeugt ;)

  • puh, das war wohl Rettung in letzter Sekunde. hoffentlich klärt sich jetzt alles auf und Ben kommt wieder auf die Beine ^^

  • Puuuuhhh...das ist ja gerade nochmal gutgegangen.


    Semir und Andrea müssen ihm jetzt einfach irgendwie aus dem Loch helfen, so kann es ja nicht weitergehen.


    Gibt es heute noch einen Teil?

  • Puuuuhhh...das ist ja gerade nochmal gutgegangen.


    Das kannst du wohl laut sagen. Erstmal gaaaaaanz tief Luft holen! Bin gespannt wie Semir und Andrea ihm helfen wollen. Und Susanne gibt es ja auch noch. Also bitte ganz schnell weiter... ich will ein bisschen was rührendes lesen ;)

  • Ich musste erstmal tief Luft holen, als Semir Ben von der Kante gezogen hat. Er hat ihn wirklich noch rechtzeitig gefunden. Mein Herz hatte schon ganz unregelmäßig geschlagen.
    Bei Andrea und Semir wird es ihm erstmal besser gehen. Und Susanne wird ihn doch hoffentlich wieder gesund pflegen.
    Nur habe ich das ungute Gefühl, dass das noch längst nicht alles ist, was Ben passiert ist...

  • Nur habe ich das ungute Gefühl, dass das noch längst nicht alles ist, was Ben passiert ist...


    Ja, das kann man so sagen... Leicht wird es für ihn sicher nicht werden, es sind ja noch viele Baustellen abzuarbeiten: Sein Verrat, das Verhältnis zu Semir und vor allem das zu Susanne....

    Susanne wird ihn doch hoffentlich wieder gesund pflegen.


    Ich hab' da so meine Zweifel, dass das so glatt geht...


    Und die bösen Jungs wollen auch noch geschnappt werden.


    Also, haltet euch fest, es geht weiter!


    ich will ein bisschen was rührendes lesen


    Keine Sorge, wenn auch noch nicht heute, so warten auf dich noch so einige rührende Szenen! ^^

  • Keine Sorge, wenn auch noch nicht heute, so warten auf dich noch so einige rührende Szenen! ^^

    Na da bin ich aber mal gespannt. Wird hier immer besser. Natürlich müssen die Bösen noch hinter Gittern.
    Doch dafür wird Semir schon sorgen. Und am Ende dieser Gschichte wird Ben wieder einigermaßen gut mit Susanne und Semir klarkommen.
    Daran glaube ich ganz fest.

    Zitat von »Elina«




    ich will ein bisschen was rührendes lesen


    Also, haltet euch fest, es geht weiter!


    Und die bösen Jungs wollen auch noch geschnappt werden.


    Ich hab' da so meine Zweifel, dass das so glatt geht...


    Zitat von »Lady_in_Black«




    Susanne wird ihn doch hoffentlich wieder gesund pflegen.


    Ja, das kann man so sagen... Leicht wird es für ihn sicher nicht werden, es sind ja noch viele Baustellen abzuarbeiten: Sein Verrat, das Verhältnis zu Semir und vor allem das zu Susanne....


    Zitat von »Lady_in_Black«




    Nur habe ich das ungute Gefühl, dass das noch längst nicht alles ist, was Ben passiert ist...

  • Och Mensch, am liebsten würde ich den Ben wieder aufpäppeln...der tut mir soooo leid. ;(


    Aber jetzt geht es aufwärts, davon bin ich überzeugt. :thumbup:
    Also bitte weiter....ich brauche jetzt ganz dringend bißchen was aufmunterndes...nur ein bißchen....*quengel*

  • Quengeln scheint zu helfen. 8o


    Vielen Dank für den Teil...die Stelle mit Aida war superknuffig und tat mir zumindest nach den ganzen düsteren Dingen richtig gut. ^^
    Jetzt muß Ben nur noch die Finger von den Schmerzmitteln lassen...

  • OK, Ben ist also zumindest die Nacht über bei Semir gebliebven und er scheint auch mit der Familie zu frühstücken... aber wann kommt endlich das für Ben vielleicht erlösende Gespräch? Er muss doch endlich wissen, dass Semir ihn nicht hasst und von der Erpressung weiß. Du spannst uns ganz schön auf die Folter! Ich hoffe wir bekommen heute Abend noch was zu lesen!? BITTE! ;(:rolleyes:

  • jetzt sind Ben und Semir allein, da werden die beiden das ja wohl endlich mal klären können.
    vielleicht wird bald wieder alles gut? ;)

  • Wow, ich hoffe mal, dass Ben ne Therapie macht und endlich die Finger von den Schmerzmitteln lässt.
    Bin echt mal gespannt, wie das unweigerlich folgende Gespräch zwischen Semir und Ben verläuft.
    Hoffe echt, dass Semir ihm helfen kann...

  • Wie unglaublich erlösend die Aussage von Ben, dass er auch froh ist nicht gesprungen zu sein, doch sein kann. Puh... Wie lange Ben sich wohl noch zusammenreißen kann? Denn ich nehme an, in seinem Inneren herrscht nicht nur Chaos, Unsicherheit und Verzweiflung sondern auch eine große Portion Erschöpfung. Semir soll bloß gut auf ihn aufpassen.
    So, da Elvira uns heute einem Entzug unterzieht bettel ich mal bei dir um das nächste Kapitel, oder auch 2 oder 3...? :)

  • ohje, welche Entscheidung wird Kim wohl treffen? ich hoffe doch nicht, dass sie sich gegen Ben entscheidet :S

  • Also erstmal bin ich froh das Ben sich wieder bißchen zusammenreißt...und das Semir zu ihm steht.


    Aber was ist mit Kim? Die wird doch jetzt wohl nix falsches sagen, oder?


    Bitte schnell weiter!

  • Also, nachdem es dem armen Ben so lange schlecht ging, muss er ja auch mal ein paar positive Nachrichten bekommen. :rolleyes:


    Er muss doch wieder ein bisschen aufgebaut werden, damit er die nächste Katastrophe verkraften kann :evil: ,
    denn es ist noch längst nicht alles vorbei...

  • da hab ich Kim ja völlig falsch eingeschätzt, sowas hätt ich von ihr jetzt nicht erwartet ;)


    Er muss doch wieder ein bisschen aufgebaut werden, damit er die nächste Katastrophe verkraften kann :evil: ,
    denn es ist noch längst nicht alles vorbei...

    oh Gott, was machst du nur mit dem Ärmsten? ;( es klingt doch eigentlich alles nach nem Happy End ...

  • Wow, Kim tut wirklich alles für ihre Mitarbeiter. Richtig gute Aktion. Ich mag diese Frau einfach....
    Und ich kann Susanne irgendwo verstehen. Ich wüsste auch nicht, ob ich gleich wieder auf meinen (Ex)Freund zugehen könnte. Aber ich bete dafür, dass die Beiden es wieder auf die Reihe bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!