"Alarm für Cobra 11 - Highway Nights"

  • Danke für die Info.



    Zitat

    Der kleine Horsti möchte zum Ausgang kommen. Seine Mami wartet auf ihn.


    Horst Dieter bitte


  • wie geht das :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:


    Ich weiß zwar nicht, ob das beim Spiel unterstützt wird, aber drück mal die "Druck"-Taste. Rechts von F12!

    Und wo ist das Problem? Was spricht dagegen, das Spiel mehrmals durchzuspielen? ;) Ich selber habe es schon bestimmt 7,8 mal durchgespielt! Ohne neue Festplatte. :P

  • Kann mir vieleicht einer einen Tip geben?


    Also ich habe Highway Nights jetzt wohl durch von den Fällen her und jetzt hab ich gesehen bei Ben Undercover sind alle Wagn mit einem Schloss versehen, wie kann ich da weiter kommen, bzw. wie schalte ich die Frei?


    Und dann bekomme ich die Hornet Cop irgendwie auch nichts freigeschlatet ist noch immer gesperrt, habe schon alle Stuntshowspiele frei gefahren und immer noch bleibt mir dies eine Fahrzeug verwährt, könntet ihr mir da vieleicht weiter helfen?


    Lieben dank schon mal im Voraus


    LG Steffi

  • Die Wagen von Ben Undercover musst du glaub ich finden. Die fahren rum. Dann musst du sie anhalten oder so.

  • Hallo,


    bei mir funktioniert Alarm für Cobra 11 - Highway Nights nicht mehr. Wenn ich versuche das Spiel zu starten kommt bei mir ein Fehlmeldung:


    Es wurde keine (gültige) Lizenz gefunden. Wenn sie eine CD/DVD besitzen legen sie diese ein und starten sie erneut.


    Diese Fehlmeldung kommt immer, auch wenn ich die DVD im Laufwerk habe. Ich hab das Spiel auch schon deinstalliert und wieder installiert, das hat auch nichts geändert. Das Spiel ist auch nur auf einem PC installiert worden und hat vor ein paar Monaten noch einwandfrei funktioniert. Als Randnotiz: ich hab Windows Vista.


    Ich hab auch schon das halbe Internet durchsucht und nichts gefunden, deshalb wollte ich fragen, ob dieses Problem auch schon bei jemandem aufgetreten ist und ob ihr mir einen Tipp habt, wie ich das Problem lösen kann.

  • Ok, hat sich erledigt.


    Nur als Info: Wenn bei jemandem dieses Problem auch auftritt: Meldet euch bei Synetic und schaut auf die Seite, das passiert anscheinend häufiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!