Cobra 11 früher und heute

  • Contra:
    Es ist schon Manchmal echt unrealistisch das se z.B durch nen LKW duchfliegen also musste es mit der rampe gemacht sein.


    Pro
    Da kommt schon etwas Witz in die Geschichte von Alarm für Cobra 11. Ist halt etwas neues in der Geschichte von Cobra 11. Ich finds gelungen das es nicht immer Sory-Stunt-Story u.s.w ist. Es ist viel abwechslungsreicher.


    Meinung:
    Ich Persönlich finde das gewagt. Ein richtiger Cobra 11 Fan bin ich aber erst seit Ben bzw Tom dabei ist. Da es 1. Viel abwechslungreicher und 2.Witziger und das als Pro.
    Dehalb find ichs zwar unrealistisch aber viel besser als damals jetzt auf die frage bezogen: Ich finde es besser mit Ben Jäger (Tom Beck) also für mich in die richtige Richtung.

  • To sadly i not watch cobra11 with begun but if say about season 20,i guess that series in the present time very awesome.
    Now don't have good series about police which safe action and story after many years of the creation.

  • wollte auch mal meinen Senf dazu geben :)


    Also ich akzeptiere ja eure Meinung und Bewertungen nur ich finde halt das die Serie jetzt besser ist!! Weil Tom Beck und Erdogan sind einfach perfekte Partner!Ich gucke auch erst seit Tom da mit spielt aber ich hab mal Bilder und Videos angeguckt von den alten Folgen und finde das es sich wirklich VERBESSERT hat. Vll. sind manche Folgen echt extrem albern wie z.bsp. Babyalarm:D Aber ich fand die Folge trz klasse,hab sie mit Freunden geguckt und wir haben uns nur abgelacht ;) Und es bleibt NIE was so wie es war. Das wäre ja auch langweilig. Handys z.B. verändern sich auch immer wieder und werden besser. Oder wollt ihr ewig so ein altes teil haben? Und das gleiche mit Cobra 11. Klar das manche den alten Folgen hinterher trauern aber damit müssen sie sich nunmal abfinden. Cobra 11 ist nun auch mal moderner geworden es ist zum Markezeichen geworden das Autos explodieren und es unreal aber dennoch lustig wirkt!!Und so lange es noch genug leute gucken kann es ja nicht so scheiße sein wie alle sagen!:o


    Und nicht jede Folge war so mega lustig z.B. Bad Bank war tragisch weil ben sein Augenlicht verloren hat o. Der Angriff war auch nicht so lustig weil halt alle in der klemme steckten o.Begraben war auch nicht so lustig da Ben ja richtig in der Sch**** steckte;) Und ich liebe Ben's trocknen Humor in solchen Situationen:D. Die Darsteller verändern sich auch..Und Tom und Erdogan verstehen sich ja auch privat richtig gut ;) Semir will ja auch keinen anderen Partner mehr sonst geht er mit und das will ja keiner!! Mir würden die alten Folgen z.B. nicht gefallen weil sie mir zu triste sind,ich glaub da denkt jeder anders. Ich werde mich aufjedenfall weiterhin auf Donnerstag freuen :)) Denn isch liep Cobra 11 :DD xD ;) ♥♥♥ :love: :thumbup: 8)

  • Ich gucke auch schon sehr lange und habe mir die alten Folgen mit Andre angeschaut. Es hat sich vieles verändert, ich finde ins Positive.
    Man hat jetzt mehr Möglichkeiten die Serie Action reifer, spannender und besser aufzubauen. Ich mein man sieht es an Alarm für Cobra 11 2012 die Folgen sind teilweise echt der hammer spannend und cool. Mega Waffen, lustige sprüche und unrealistische scenen, das ist aber Alarm für Cobra 11 sonst geht zu K11 das ist was für die Leute, die es nahe an der Realität haben wollen. Semir, Ben, Kim, Dieter und Hartmut alle sind tolle Schauspieler und machen Alarm für Cobra 11 zu meiner Polizei - Actionserie Lieblingsserie.


    Sweetkiss: Das letzte Kommetar: Du sprichst mir aus dem Herzen, würden das alle so sehen würden die geilen Folgen nie enden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!