Feeds zu "Wenn Träume in Erfüllung gehen"

  • Joa, ich auch...obwohl so ein romantisches Ende ist ja auch ganz schön :D Jetzt bin ich mal gespannt, was der zukünftige Vater darüber sagt :D Ob er sich genau so freut, wie seine Frau?

  • Was für ein schönes Ende :D Ja, jetzt wird also die Schwangerschaft Bens Leben bestimme. :D Ich denke mal, dass werden neun laaaaaaaaaaaaaange Monate sein :D

  • Was für ein schönes Ende :D Ja, jetzt wird also die Schwangerschaft Bens Leben bestimme. :D Ich denke mal, dass werden neun laaaaaaaaaaaaaange Monate sein :D

    jaa das iss wahr Chris, aber warum iss der teil vorbei - Nein Protest ich will nicht !! ;(
    Wie süß - man Ben hat erstmal gar nichts gerafft - naja typisch Man. :love:
    Aber dann haha ich wette den freudenschrei hat man noch in Düssekdorf gehört :D
    Erinnert mich soo an den freudensprung - / Schrei eines ben jäger in "Koma"


    Bitte bitte Elli gib mir / uns ganz schnell den 3. Teil !! ;) :love:

  • ooch, schon zu Ende ... aber definitiv ein sehr schönes Ende :love:
    jetzt is Carla doch schwanger ... diesmal waren die Anzeichen aber auch sehr deutlich :D ... ich sag nur Gurke im Kakao :wacko:
    bitte lass uns nicht zu lange auf die Fortsetzung warten, ich bin schon sooo gespannt wies weitergeht ^^

  • Ach wie schööööööööööööööööööön :) Ein tolles Ende... und der Spruch am Ende passt mal wieder richtig zu Ben :D Ja und diese neun Monate (bzw. es sind ja nur noch 7 Monate und 3 Wochen wenn ich mich nicht verrechnet habe ;) ) werde mit Sicherheit spannende. Ich freu mich auf die Fortsetzung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!