Feeds zu "Bonny - Lebensretter aus Liebe"

  • Oh man ... jetzt geht es aber zur Sache. Was wollen die wohl jetzt mit Semir? Ich weiß es schon :D Vielleicht :D Oder doch nicht? :D Jetzt bin ich gespannt Elli...Mach schnell, schnell weiter...

  • Oho, armer Semir! Wird gequetscht wie ne Sardine in der Büchse, übel!
    Na da bin ich ja mal gespannt, wie es weitergehen wird und was sie mit Senur vorhaben! Schnell weiter... :D

  • Typisch Mann, erst ist alles in Ordnung, aber sobald die Frau da ist, spielt man den Wehleidigen! Da sind doch alle Männer gleich! :D Mach schnell weiter...

  • Zitat

    Typisch Mann, erst ist alles in Ordnung, aber sobald die Frau da ist, spielt man den Wehleidigen! Da sind doch alle Männer gleich! :D Mach schnell weiter...

    Haha wie wahr wie wahr ... Typisch
    aber nu genug weiter aber schnell :thumbup:

  • Hehe ... irgendwie kommt mir das doch sehr bekannt vor :D Semir mimt aber auch immer den Leidigen :D Aber bei Andrea auch kein Wunder...wer umsorgt wird...hehe :D

  • Och wie süß da will der Türkische Hengst sich wieder gegen das zu hause bleiben wehren.
    So viel zum Thema verwöhnen - haha wie Andera ihn zwingt "Du gehst nicht ins Büro bzw. Past" :D

  • Ja ja ... gegen die Macht der Frauen ist doch keiner und niemand sicher :D Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob Semir und Ben dann nach dem "Ruhetag" wieder auf vollen Touren kommen und diesen Kerlen das Handwerk legen.

  • Zitat

    Ja ja ... gegen die Macht der Frauen ist doch keiner und niemand sicher


    Damit hast du wohl Recht Chris.


    Aber Semirs Versuch Andrea davon zu überzeugen, dass er unbedingt wieder zur Arbeit müsse, war jawohl sowas von kläglich, dass konnte nur gründlich schief gehen!

  • Haha ich schmeiß ich weg - Der war gut:

    "Häuptling Wehleidig"


    - wie gemein von Semir, aber naja Männer sind halt soo nee, also wehleidig !! :P

  • Hehe, der war gut Elli. Man, da kann man sich richtig vorstellen, wie es diesem Mark geht, wenn man das liest. Ich hoffe, Ben findet ihn nicht wirklich am Straßenrand...Na mal sehen...und mal schaun, was der Cyborg rausfindet...sicher nichts gutes :D

  • 'Häuptling Wehleidig', der war wirklich gut! *lol*
    Ich bin wirklich sehr gespannt, was Hartmut herausfinden wird, mach schnell weiter... :thumbup:

  • Oh man, ob sie Mark aber noch daran hindern können die Droge zu nehmen? Ich befürchte nicht. Aber vielleicht ist er ja irgendwie noch zu retten?! Ich hoffe doch... ;(

  • Das hoffe ich auch, aber jetzt scheinen sie ja eine heiße Spur zu haben...Da bin ich doch mal gespannt, ob das auch so bleibt... Elli, schnell weiter bitte...die Spannung kommt ja :D langsam, aber sie kommt :D

  • hehe, Hartmut voll in Action ... ich hab auch kein Wort verstanden :D :D
    hoffentlich kann Ben Mark noch aufhalten und dass sie den Kerlen jetzt endlich auf die Spur kommen ...

  • :D:D:D Hartmut..., ich habe kein einziges Wort verstanden, nicht mal ein winzig kleines!
    Bin gespannt, ob Ben es noch schafft Mark von dieser Dummheit abzuhalten...

  • Oh man wie dramatisch. Interessant, dass du so eine Situation mal nicht aus der Sicht von Ben und Semir schreibst, sondern aus der "Beobachterperspektive". Echt gelungen.
    Ja und was den weiteren Verlauf angeht: Ich habe das so eine Ahnung... bin gespannt, ob du es bestätigst. Also bitte schnell weiter.

  • Tja, das war es wohl mit Mark...aber dass diese Kerle auch so hinterhältig sind, gefällt mir :D Jetzt wird es für Semir aber sicherlich sehr, sehr, sehr böse werden :D Ich bin gespannt, was da noch kommt :D Oh ja, ich bin gespannt

  • Ach du liebes bisschen. Jetzt wollen die auch noch Semir so eine Pille unterjubeln? Sowas arschiges! Und mit Mark hat es sich jetzt wohl erledigt, bin gespannt, was kommt...

  • Na das klingt ja mal nach einem ganz tollen Plan... da kannst du Beide wieder so richtig schön quälen... ;( HILFE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!