Feeds zu "Plan B"

  • Sehr schön geschriebene letzte Kapitel. Aber ich muss Mercy Recht geben... wie kannst du jetzt aufhören??? Hilfe. Kann Semir Ben retten oder endet es in einer Geiselnahme? Schließlich hat Brezzler ja noch nicht sein Ziel erreicht und er bräuchte ein Druckmittel um die Vase zu bekommen. Und schießt Semir wirklich? Nicht, dass er Ben trifft...
    Und wie wird die Krüger reagieren? Die aufkommenden Emotionen bei ihr machen sie ja sympathisch und ich glaube kaum, dass sie die Fassade aufrecht halten kann, wenn Ben oder Semir was passiert.
    Also spann uns nicht auf die Folter und mach schnell weiter bitte!

  • Und wieder muss ich sagen: NICHT AUFHÖREN AN DIESER STELLE! Das ist ja gemein.
    Bitte, bitte, bitte noch ein Stückchen (oder 2) heute Abend, ja?

  • Manno, du machst es aber mächtig spannend....was ist denn nun mit Ben und Semir ? Schaffen sie es, da mit heiler Haut rauszukommen ?
    Die Chefin kann ruhig mal ihre Gefühle zeigen, daß macht sie gleich richtig sympatisch...

  • Aua... so ein Messer in der Schulter... ;( Der arme Ben. Und wie geht es jetzt weiter? Kann Semir ihm helfen? Oder die Chefin? Mach bitte gaaaaanz schnell weiter!

  • Woohhh
    Super neuer Teil. *Schulter klopf*
    Aber was ist jetzt mit Semir und wie gehts Ben jetzt ??
    Bitte schnell weiter

  • Natürlich gibt es noch Leser, was denkst du denn ? ;)
    Mann, bin ich froh, dass es noch relativ gut ausgegangen ist....
    Semir stolpert über seine eigenen Beine :D das stell ich mir gerade bildlich vor *lol* , herrlich !!

  • Tolle Fortsetzung.


    Besonders die Chefin kommt gut rüber...endlich mal sowas wie Gefühl bei ihr. Finde ich klasse.
    Und Semir wie er über seine eigenen Beine stolptert...das kann ich mir richtig bildlich vorstellen.


    Klasse Story, ich hoffe wir können von Dir noch mehr lesen.

  • Jaja, immer diese Abneigung gegen Krankenhäuser. Aber ganz so "Okay" wier er selbst meint scheint Ben ja nicht zu sein. Der soll sich erstmal ausruhen. Auch wenn er der Chefin damit wahrscheinlich ein noch schlechteres Gewissen macht. Ja und Semir... :D .... ein bisschen viel Schmerzmittel ;) aber auch der wird wieder normal...
    Mach schnell weiter bitte.

  • :thumbup: Tolles Ende.
    Besonders die Stelle mit dem plappernden Semir...Super beschrieben. Ich konnte mir das richtig schön vorstellen. :D


    Es würde mich wirklich sehr freuen wenn ich nochmal etwas von Dir lesen würde. :thumbup:

  • Das Ende.....sehr schön geschrieben ! Trotzdem schade, dass es schon vorbei ist. :(
    Würde mich wirklich freuen, bald wieder was von dir zu lesen :):thumbup: Laß uns nicht solange warten !!!

  • Ich habe deine Story natürlich auch mit größtem Interesse verfolgt und bin super begeistert, was du da aufs Papier gebracht hast. Ich verbeuge mich!


    Allerdings kam für mich das Ende schon ein bisschen zu schnell. Das soll jetzt keine Kritik sein, bitte versteh mich nicht falsch. Ich hätte mir nur schon gerne gewünscht, das die Beziehung bzw. Gefühle zwischen Kim und Ben doch noch geklärt oder erläutert oder ausgebaut werden. Wie fühlte sich Kim wirklich? Ist sie nicht ein bisschen offener geworden? Wie geht Ben im Nachhinein mit der Situation um? Es wäre bestimmt interessant gewesen, wenn Kim an Bens Bett gesessen hätte als er wieder erwacht? Wie würde er reagieren? Wie würde sie reagieren?
    Das sind so fragen, die ich mir dann schon noch gestellt habe. Aber bitte, das ist wirklich KEINE Kritik.
    Ich kann nochmal betonen, dass die Story mega super extra Klasse war und ich gern noch mehr von die lesen würde.
    Außerdem heißt das ja nicht, das die Fragen auf jeden Fall Luft für einen Teil 2 lassen... mal sehen...


    Sehr gut gemacht! Hut ab! :thumbup:

  • Wow


    Absolut tolle, fesselnde Story :thumbup:
    Vor allem die Charas sind sehr gut umgesetzt.
    Das schnelle Ende hat mich etwas überrascht, aber es hat gut gepasst.


    Würde auf jeden Fall gern mehr von dir lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!