Fans aus dem Umkreis der A111 (Berlin/Brandenburg) gesucht

  • Hallo liebe Fans,


    da ich in letzter Zeit sehr mit der Anfangszeit von Alarm für Cobra 11 beschäftige, habe ich gestern nach den alten Drehorten gesucht und bin fündig geworden. Das alte Autobahnpolizeirevier aus Staffel 1 war früher eine Grenzübergangsstätte.



    © by berlin.bahnifo.de


    Weitere Infos und Bilder dazu findet ihr hier:
    http://berlin.bahninfo.de/bravo.htm


    Standort:
    http://b-030.de/2009/02/19/raststaette-dreilinden/


    Nun zu meinem Anliegen:
    Wenn vielleicht jemand, der in der Nähe von dieser alten Rasstätte wohnt und mir vielleicht ein paar Videos/Bilder besorgen könnte, dann wäre ich sehr froh. Sollte jemand bereit sein mir ein paar Minuten und ein paar Liter Kraftstoff zu spendieren, dann bitte bei mir melden. Ich sage auch Bescheid, von welchen Bereichen ich gerne ein paar Bilder hätte. Leider ist es von Trier aus eine sehr große Entfernung, sonst würde ich selbst vorbeifahren.


    Mit freundlichen Grüßen
    Marco Müller

  • HuHu
    Wohne eine halbe Stunde davo entfernt und könnte dir am Wochenende ein paar Fotos davon machen gehen....


    Willst du bestimmte Aufnahmen haben??


    LG Birgit!! :D

  • Also erstmal vielen Dank für deine Bemühungen. Also besondere Aufnahmen... hmm... ja also das "Polizeigebäude" und die Raststätte Wallenau (Die "Brücke", die über die Autobahn führt) aber die landschaft drum herum nicht vergessen. Der Hintergrund ist nämlich der, dass ich ein 3D Modell vom kompletten Gelände bauen möchte.


    LG Marco :)

  • OK kein Problem, fahre am Wochenende mal raus......kannst mir ja mal deine E-mail Adresse zusenden, dann schicke ich sie dir zu sobald ich wieder da bin!!! :D

  • Hey Marco,
    wird das ein 3D Modell für ein Spiel oder wofür.
    Würd mich ja jetzt schon wohl interessieren, was du uns damit letzlich präsentierst.

  • Simon wird ein 3D Modell für ein Spiel... World Racing 2... da bastel ich an einem kleinem addonscenario... da wird es überall kleine versteckte Dinge aus Staffel 1 zu entdecken geben :)

  • Hey!!!! cool, danke :D :D :D :D :D :D.
    Ist ja mal wieder super das man jetzt weiß wo das ist ^^.


    LG, Franzi ♥

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!