Feeds zu "Zahn um Zahn"

  • 3 Monate "tot spielen" wird aber schwierig für Semir. Der kann sich doch bestimmt wieder nicht da raushalten. Aber erstmal ist er ja nun ans Bett gefesselt, also etwas einfacher zu bändigen, der türkische Hengst ;)

  • Hehe, aber mit gebrochenen Beinen kann er sich ja schwer bewegen und die Schwestern werden ihm nach dem ersten Ausflug den Rollstuhl wegnehmen :D


    Was Schrammel angeht, sollte Ben jetzt endlich mal aktiv werden...Hopp hopp...

  • Oh na hoffentlich kriege sie Schrammel jetzt endlich ...
    Hehe Kim nimmt Ben Wagen und ben iss Beifahrer ... hmm nicht das sie den auch kaputt macht genau wie Semirs in Tag der Finsternis :D :D :D

  • Ui, das ging jetzt aber schnell. Mit so einem Zeitsprung hab ich nicht gerechnet. Aber gut, nun ist Schrammel festgenommen. Endlich. Hoffentlich wird er nun auch wirklich verurteilt! Und hoffentlich hat der Kerl nicht noch irgendwelche Komplizen, die Semir oder Ben etwas antun wollen.
    Den Teil mit der Chefin und Ben fand ich übrigens auch sehr erfrischend :) Sehr schön!

  • So so...er ist also dingfest gemacht...aber das nutzt doch nix oder? Ich meine, da muss doch noch was kommen...das kann doch nicht alles gewesen sein...nein elli, so leicht gibst du dich doch nicht zufrieden :D Da muss noch was kommen...ich spür das :D

  • Haha die Fratze vom Schrammel ... na aus der Nummer boxt ihn kein Anwalt der Welt mehr raus ... schon gar nicht nach seiner Reaktion als er Semir sah ... da sieht man's mal wieder das Verbrechen sich nicht auszahlt ...
    Tolle Story Elli .... bitte ganzz schnell die nächste, oder ganz schnell die Fortsetzung der Romantik Story. Ich weis ja aber das die noch etwas dauern wird, leider. ;)

  • So, schon zu Ende? Na ja...aber ich rieche, ich rieche eine Fortsetzung :D Das gefällt mir :D Hehe, das Gesicht konnte ich bildlich vor mir sehen...da guckt der Herr aber sehr dumm aus der Wäsche :D Klasse Story Elli, dann bin ich schon auf die nächste gespannt :D

  • Ja also doch schon zu Ende... aber wie Chris schon schrieb... das schreit nach einer Fortsetzung... ganz laut... hörst du es? Soll ja passieren, dass es Gefängnisausbrecher gibt, oder diese fiesen Gangster ein ganzes Netz von weiteren noch fieseren Kriminellen haben... oder Kinder... oder, oder, oder... Dir wird schon was einfallen ;)
    Tolle Geschichte!
    Was kommt als nächstes? Dürfen wir morgen früh mit einer neuen Geschichte rechnen? Oder vielleicht noch heute Abend? Zur Feier des Tages, dass es wieder Folgen mit Ben gibt (wenn auch keine Neuen...)? Ich warte gespannt!

  • Was kommt als nächstes? Dürfen wir morgen früh mit einer neuen Geschichte rechnen? Oder vielleicht noch heute Abend? Zur Feier des Tages, dass es wieder Folgen mit Ben gibt (wenn auch keine Neuen...)? Ich warte gespannt!


    Danke für eure Feeds und sowas muss einfach belohnt werden. Eine neue Story werde ich gleich noch anfangen...ist zwar noch nicht fertig...aber ich habe Vorrat....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!