Feeds zu "Zahn um Zahn"

  • Na mal sehen, wo das hinführt...ich denke nämlich, dass das noch sehr, sehr böse enden wird...Auch wenn der Richter gesprochen hat, diese Idee von Schrankmann könnte auch nach hinten los gehen. Auf jeden Fall will ich wissen, wie es weitergeht ;)

  • na wenn Elli schreibt passiert da def. noch was ganzz schlimmes ...
    Bin mal gespannt was ... wetten Elli lässt die Family von dem Richter noch richtig leiden ... Gibs zu Elli ... das ich recht habe ...
    :D :D :D

  • Anne, ich glaub eher, dass Semir dran ist...Oh Ja und ich denke, das hat Elli auch vor :D Nicht wahr Elli? Du hast Semir im Visir und nicht die Familie ... obwohl :D

  • Ui, so kenne ich die Schrankmann ja gar nicht...seit wann sind ihr denn die Vorschriften egal? ^^


    Hmm...ich glaube auch, dass Semir in dieser Story noch so richtig zu leiden haben wird...den quält Elli doch sooo gerne, stimmt doch, oder? :D ;)
    Aber bitte tu der Familie von dem Richter nichts! :S

  • Uiiiiiii.. :thumbup: :thumbup: :thumbup:, bitte ganz schnell weiter ♥
    weiß einfach net was ich dazu weiter sagen soll ^^, top story, find ich ;).


    LG, Franzi <3

  • Ui Semirs soll die Übergabe durch ziehen ... ich ahne schlimmes ... das läuft doch garantiert nicht wie besprochen.
    Bin mal gespannt was da jetzt kommt .. Hmz schnelll weiter bitte !! !! :D :D

  • Hehe ...genau Anne...das denke ich auch...da läuft nicht alles so rund, wie es laufen soll und dass dieser Schrammel nicht teilen will, war klar...diese Kerle können ja nie den Hals vollkriegen :D Jetzt bin ich aber gespannt, was noch alles passiert...

  • Oh weh es geht los hmm ob ben das gerichtsgebäude dann doch noch iwie verlassen konnte so im Kofferraum ... Hehe bin mal gespannt ob die Nummer nicht schief geht .... hmm ich bin immer noch soo gespannt .... also weiter Elli und ich ahne nach wie vor schlimmes ... ^^ :rolleyes:

  • Hm, hoffentlich ist das ein großer Wagen...ich meine, bei 1,84m da wird es in so einem Kofferraum schon mal sehr eng...Na, jetzt bin ich aber doch gespannt, was noch so alles passiert... Ich meine, die Übergabe geht doch bestimmt wieder in die Hose ... die kassieren Semir doch ein, oder? ODER?

  • Na lecker, dann wühlt Ben wohl nochmal im Müll. Naja, is ja für einen guten Zweck ;) Hoffentlich bringt es auch was. Und Semir? Wird der jetzt Geburtshelfer? :D Ich bin gespannt.

  • Ja, das frage ich mich jetzt auch :D Semir bei den Geiseln...irgendwie hab ich es doch geahnt...Naja, bin gespannt, wie sie ihn befreien werden und wenn die Frau wirklich ihr Baby bekommt, dann kann Semir ja wohl wieder schlecht umfallen :D

  • Ja, das frage ich mich jetzt auch :D Semir bei den Geiseln...irgendwie hab ich es doch geahnt...Naja, bin gespannt, wie sie ihn befreien werden und wenn die Frau wirklich ihr Baby bekommt, dann kann Semir ja wohl wieder schlecht umfallen :D

    *LOL* Chris wenn das so kommt dann glaub mir Semir kippt wieder um .... Wetten !?
    Wir kennen ihn doch ... hmmz und Ben wühlt im hausmüll
    .... na wie leckerrr ... Bäh issen eben ein scheiß-job, aber iwer muss ihn ja machen, nee :D :D :D

  • So, wusste ichs doch...das Baby kommt und Semir wird in die Ecke verband :D Vielleicht sollte man ihm die Augen verbinden, damit er nichts sieht :D :D :D Wahrscheinlich kippt er dann aber erst recht um :D Na mal sehen, wie sie ihn finden wollen.

  • naa gut er iss nicht um gekippt, aber schlehct war ihm trotzdem ... Hmmz aber nicht vom "Babykreigen" nee eher hatte der gut mit seinem eigenen Körper zu kämpfen .... Hmm bin mal gespannt wies weiter geht ... also Elli hau rein !! :D :D :D

  • So schnell gefunden? Glück gehabt...aber was ist mit Schrammel und den anderen? Die können doch nicht so einfach entkommen...nein, das geht nicht...Elli...die müssen doch noch vor Gericht...Mach bitte schnell weiter ;)

  • upps da hat aber einer kurzen Prozess gemacht ... einfach umgelegt. Aber wie shcön das es dem Kind gut geht ... na da konnt ja wenigstens einer nützlerweise helfen ... auch wenn NICHT der Türkische hengst war ... :D :D :D

  • Tja, da konnte einer einfach seine Klappe nicht halten :D Pech gehabt, aber so verringert sich ja die Anzahl der zu suchenden Personen auf natürliche Weise - Natürliche Auslese sagt man ja dazu auch :D :D :D


    So Elli, dann mach mal schnell weiter...ich fürchte, da kommt doch noch was ... so leicht wird Schrammel sich nicht fangen lassen, oder???

  • Oh weh ... ich ahne schlimmes für Semir ... na ich glaube iein Handicap hat er doch ... hmm ich bin gespannt Elli ... was du noch so schlimmes anstellt mit den beiden .

  • Der letzte Satz ist sehr spannend...da passiert doch noch was mit unserem guten Semir, oder? Ich hab recht, Elli oder? Sag, dass ich Recht hab :D :D :D Mal sehen, was du dir hast ausgedacht :D

  • Das Andrea ihren Semir so einfach gehen lässt? Also ich halte das für keine gute Idee. Nicht nur für ihn könnte es brenzlig werden, sondern auch für Ben. Semir muss doch schließlich auf ihn aufpassen... ;)
    Auch ich bin natürlich gespannt, wie es weitergeht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!