Jessica Ginkel in Cobra11

  • Bekannt ist sie aus Gute Zeiten schlechte Zeit doch dort ist sie ausgestiegen.Sie hatte die Rolle an der Seite vom " Tim" in GZSZ damals als Freundin...


    Nun dreht sie für Alarm Für cobra11 eine Episodenrolle


    http://www.jessica-ginkel.de/


    Steht unter den News der agentur Ahrweiler


    Übrigens Agentur Ahrweiler promotet auch Rene Steinke :)

  • Freut mich, sie in einer der neuen Folgen zu sehen ;)


    Ich kenne sie noch von GZSZ und mag sie. :)

  • danke für die Info.
    Kann Lisa nur zustimmen. Ich bin gespannt. Kenn sie auch aus GZSZ &' mag sie eigentlich auch. Schade das sie ausgestiegen ist bei GZSZ. ;)

  • Danke für die Nachricht :D oder auch Info :thumbup:


    Ich freu mich schon drauf die Jessica Ginkel zu sehen, bei GZSZ hat sie nicht schlecht die Caroline gespielt, mal schauen wie sie sich bei C11 gibt ;) werde es auf jenden Fall mir anschauen ^^.


    lg, Franzi ♥