Feeds zu "Wenn Engel fliegen lernen"

  • Ach wie süß ... kommt jetzt wieder mehr romantik statt Angst um Carla und Schmerz .... wäre toll auch wenn ich nicht glaube das so schnell schon wieder alles gut wird ... :love:

  • Hmm, mal sehen, was da noch kommt. Ich rechne ja immer noch mit dem großen Paukenschlag. Elli, da passiert doch noch was oder? Oder? Oder?

  • OMG !! Und wie da was passiert ... was ist denn nun mit Carla los !?
    Der arme Ben ... wie schrecklich ... ;( Ich hoffe er schafft es sie iwie umzustimmen ... oder Isabella ... aber warum tut sie das auf ein mal !?
    Bitte ganz schnell weiter ... morgen will ich die Antwort ... oder neee heute noch !! !! Bitte Elli ... *ganz lieb guck* heute Abend noch einen kleinen Teil ... das wäre was zum Feierabend. ( :

  • Na das nenne ich mal ne Achterbahn der Gefühle. Was machst du nur hier mit Ben und uns? Dramatisch das Ganze, aber toll :)
    Ich bin übrigens auch dafür, dass wir heute noch ein Stückchen bekommen ;) bitteeeee...

  • Hehe, ich wusste doch....das war bisher zu einfach für Ben :D :D Tja, da hat ihm wohl seine große Klappe mal wieder in große Schwierigkeiten gebracht :D Tja, mal gucken, wie er da wieder rauskommt...mal sehen ob Isabella es schafft, Carla zu überzeugen ;)

  • Erstmal danke für noch nen Teil, Elli *knuddel*


    OMG der arme Ben ist shcon wieder fix und fertig ... das er sich so gar fast die Birne zu säuft
    aber Carla versteh ich grade iwie auch nicht ... ich meine Ben tut doch alles für sie und hilft wo er kann
    Und was macht sie ... stößt ihn so vor den Kopf ...
    ... dabei hat Isabelle doch recht: Ben ist ein wundervoller Mann ...
    hmm ich würde gerne mit Carala tauschen ... wenn sie so fies und verletzend zu ihm ist. ;( ;(


    Bitte ganz schnell weiter &' bitte am Freitag noch mal zwie Teile ... bitte Elli .. erfüll mir diesen Burzeltags-Wunsch !! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von cobragirl_anne ()

  • So so... Ben säuft sich also die Hucke voll. Das ist ja mal ganz was neues ... Da bin ich mal gespannt, was noch alles passieren wird...ich bin sicher, dass da noch etwas kommt :D :D Ne Elli? Da kommt noch was, oder?

  • Oh man, der arme Ben muss schonwieder leiden... Aber ich verstehe Carla auch sehr gut, ist echt schwer für sie. Zum Glück hilft Isabella ja jetzt nach...


    Wieder mal echt klasse Teile, bin schon sehr auf die nächsten gespannt. ;)

  • Ach wie schön Ihre Erinnerung kommt langsam wieder auch wenn das mit der ganzen Erinnerung noch etwas dauert, aber der Anfang ist gemacht ...
    hoffentlich begreift sie, dass sie zu Ben doch ein bisschen fies war ... der arme ....


    Na das wird dann wohl das erste mal das Ben nicht allzu viel Bock auf's Flirten hat xD ^^ ....aber nicht wieder die Birne weg knallen Ben ... nein kommt bestimmt wieder alles in Ordnung mit Carla und euch !! :love: ;)

  • Arrrrrgh... Ben ist doch ein Idiot. Das ist ja schlimm. Zeigt wohl, wie verzweifelt er ist. Hoffentlich ändert er seine Meinung noch. Nicht, dass er da heute Abend bei seinem Streifzug durch die Kneipen doch noch jemanden kennenlernt. Semir, schön auf den alten Casanova aufpassen!
    Danke übrigens noch für den Nachschlag gestern Abend! Kann gerne wiederholt werden ;)

  • Jaaaaaaaaaaa, ich wusste, dass dieser Idiot...pardon Ben...es vermasselt :D Man, da ruft sie schon mal an und er drückt sie weg :D Jetzt bin ich aber gespannt, ob er sich wirklich die Birne wegschießt und in Alkohol ersäuft :D Eigentlich hat er dann Carla wirklich nicht verdient, wenn er schon wieder so anfängt...

  • Iwie hats du ja ein bisschen Recht Chris ... Telefonanrufe wegdrücken, sich besaufen und der Meinung sein Carla will ihn nicht mehr. Obwohl er sie doch sooo liebt ... Na ob Ben das mal nicht iwann bereut,
    wenn er merkt, dass Carla ihn liebt !! Ich glaub trotzdem die beiden finden wieder zu einander .... so ein süßes Paar ... ich liebe diese Rimantik zwischen den beiden, mehr noch wenn es endlich wieder harmonie gibt ... Isabella hat carla ja mal ordentlich ins Gewissen gerdet ... ;) :D

  • Ich gebe Chris vollkommen Recht!!! Aber das ist typisch Ben. Zum Glück hat er ja Semir, der ihn zur Vernunft bringt.
    Ich finde nämlich, dass Carla und Ben gut zueinander passen.


    Bin schon auf den neuen Teil gespannt...

  • grins nach so ner scheiß Nacht will man ja auch unbedingt hören wie scheißen man doch iwie aussieht ....
    Jap Semir hat gut reden ... :D
    Ich hoffe ben kommt auch nedlich mal zur Vernunft ... und gibt Carla mal ne Chance mit ihm zu reden ...
    Ich wusste gar nicht, dass Ben son Sturkopf sein kann ... 8|



    ______________________________
    Bitte schnell weiter !! !! &' denk dran Ellli ... man pflüstert du spendierst mir morgen zwei Teile
    ...
    einen morgens und einen Abends !! *Ich sollt dich dranne erinnern* Bitte sei mal nicht soo .... *lieb guck*

  • Ahhhh, da kriegt man ja Zustände... BEN!!! So stur kann man doch gar nicht sein! Ob es da wohl reicht, dass Semir auf ihn einredet? Oder muss erst wieder was schlimmes passieren? Mensch nochmal....

  • Oh man ... ich würde am Liebsten diesen Kerl nehmen und seinen Kopf in ein tiefes Fass mit Wasser tauchen, damit er endlich mal zur Vernunft kommt. :D Hmm, aber vielleicht kriegt er denn gar keine Luft mehr :D :D :D Man, Ben so was hätte ich eigentlich nur von Semir gedacht, dass er soooooo stur sein kann... Mal sehen, wie es sich weiterentwickelt...

  • Gehts noch??? Was ist bloß in Ben gefahren... so stur kann doch keiner sein. Er hätte ja wenigstens die SMS lesen können. So ein BLÖDMANN!!!


    Bin gespannt, was passieren muss, damit Ben seine Meinung ändert und er endlich zu Carla geht. Da möchte man Ben am liebsten eine rechts und links verpassen und ihn ins Krankenhaus schleiffen...


    Bin soooo gespannt, was der nächste Teil bringt... also Elli, hau in die Tasten !! :D

  • Oh was hat der türkische Hengst den nun vor !? Hmm ich bin echt gespannnt .... iwie muss man die beleidigte Leberwurst ja wieder runter holen ... Ben chill mal Carla liebt dich doch soo sehr ... &' du bist grade dabei dir alles doch noch so richtig zu versauen ....
    Semir tu endlich was dagegen ... Ben und Carla passen doch echt so gut zusammen ... süßes Paar !!
    Damn !! !! Son sturer (sorry) Kerl ... Männer !! o__O



    _______________________________
    &' danke Ellli für deine Glückwünsche Hab mich echt gefreut. ( : Ich freu mich auf's Geschenk.
    Sicher auch noch einige andere ... heißt ja dann zwei Teile "Ben der Sturkopf"



    Oh ich hab ja hier auch ne Geburtgastorte auf meinem Profil. Cool wer hat mir die den gebacken !?
    Ben, Semir oder doch Elli und Thorsten !? :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von cobragirl_anne ()

  • Oh nee Elli du willst mir jetzt nicht sagen das war der erste Teil und es dauert etwas bis es weiter geht ...
    Nö ich protestiere ... da hab ich mich so auf den zweiten Teil heute gefreut (noch mal vielen viellen dank dafür) *knuddel*


    nun gut ... dann warte ich eben ... Geduld Geduld, nee !!
    Aber dafür gibst du uns ne romantische Ben und Carla Hochzeit im zweiten Teil und / oder vielleciht einen Ben im Miniaturformat ... Ben wird Vater das wär doch mal was ....
    Ben ist bestimmt auch toll als Vater. :love:

    Mir hat der Teil soo gut gefallen ... die arme Isabella, aber wenigstens ist der Junge gesund und munter zur Welt gekommen.
    Also schreib bitte ganz schnell den zweiten Teil .... bevor ich Entzugserscheinungen bekomme !! !!
    :D :D

  • Wow, zwei klasse Teile und da bin ich doch mal auf die Fortsetzung gespannt. Wirklich ne klasse Story und dass sie sich dann doch noch gekriegt haben, zeigt, dass du auch anders kannst Elli :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!