Dreharbeiten in Balver Höhle

  • Ich habe einen Bericht über die Dreharbeiten in der Balver Höhle gefunden.
    Hier wurde wohl für den nächsten Pilotfilm im kommenden Herbst gedreht. Ein Sendetermin stehe jedoch nicht fest.


    Es wurden einige Tage dort gedreht, jedoch haben schon die Aufbauarbeiten schon einige Tage in Anspruch genommen.
    Es geht übrigends um einen Schulbus der hierhin entführt wurde, und nun gerettet werden soll.


    Wer den ganzen Bericht auf derwesten.de lesen möchte, kann HIER klicken.

  • Hallo


    Danke schön Simon für die Info :thumbsup:, ist ja mal wieder Goßer aufwand gewessen 8o, aber echt cool :thumbup:.
    Der Arme Tom war krank :(, na, ja jetzt ist er ja wieder gesund :D.
    lg, Fanzi :love:

  • Danke für die Info Simon !!
    Das wir dbestimmt wieder ein toller Pilot, Freu mich drauf ... :thumbup: ;)

  • Danke für die Info. Ist ein interessanter Bericht und es klingt doch auch wieder spannende...
    Freue mich dann schon auf den Herbst, aber zum Glück haben wir ja noch zwei neue Folgen!!

  • Als erstes erstmal vielen Dank für den Bericht.
    Wird im Herbst bestimmt ein interessanter Pilotfilm werden.
    Ich freue mich jetzt schon riesig auf die Herbststaffel.

  • Vielen Dank für den Bericht! Das macht richtig Lust auf die Herbststaffel freue mich riesig.