Carina Wiese geht !!!

  • Quote

    Original von ChristianOliver
    Ja ich finde es zwar auch schade. Aber irgendwann ist halt mal Schluss. man möchte sich eben auf andere Dinge konzentrieren.
    es ist sehr schade. Aber Veränderungen gehören nunmal zum Leben dazu. Ob es einem passt oder nicht...



    Da gebe ich dir voll Recht. Bei mir tauchen halt immer am Anfang sooviele Fragen auf. Ist einfach bei mir so, daran ist echt schwer etwas zu ?ndern. :(


    Es wird in der Serie weitergehen und da bin ich schon voll gespannt darauf, wie genau es weitergehen wird. Es wird ja schon nach einer neuen Nachfolgern per Casting gesucht.
    Man muss sich halt daran gewöhnen, dass irgendwann jeder mal aufhören wird. Das ist doch voll normal.


    LG
    Iris :)

    You`ll never walk alone!!


  • Soweit wie ich das bis hier hin mitbekommen undhoffentlich auch richtig verstanden habe - kannst du da meiner Meinung nach nichts zu was aus diesem Thread hier geworden ist. Du hast deine Meinung dazu gesagt und wenn dann Andere hier in Wut, Trauer was wei? ich ausbrechen bist du das nicht schuld. Oder habe ich diese Art "Gewissensbisse" falsch gedeutet?

  • Quote

    Original von charly


    Soweit wie ich das bis hier hin mitbekommen undhoffentlich auch richtig verstanden habe - kannst du da meiner Meinung nach nichts zu was aus diesem Thread hier geworden ist. Du hast deine Meinung dazu gesagt und wenn dann Andere hier in Wut, Trauer was weiß ich ausbrechen bist du das nicht schuld. Oder habe ich diese Art "Gewissensbisse" falsch gedeutet?


    Das ist richtig. Iris kann nichts dafür, dass hier so mancher wieder seine "Anfälle" bekommt...
    Natürlich ist es keine gute Nachricht und ich finde es auch schade, aber ist es gleich ein Grund SO auszuticken? Meine Güte, vergesst nicht: ES IST NUR EINE SERIE... ;)

  • DANKE GUNNAR !!! :)


    Deiner Meinung bin ich auch. Die Serie wird weitergehen. Auch ohne Carina. Ich freue mich auch schon ein wenig auf die Neue. Manchmal braucht halt doch jeder mal Abwechslung !!

    You`ll never walk alone!!

  • Ich bin auch ziemlich geschockt darüber, weil es so plötzlich kam, allerdings sollten wir uns einfach an die schöne Zeit erinnern, die uns Carina bei Cobra bereitet hat. ;)

  • Ich bin sehr trauig darüber das sie aussteigt, bin sehr geschockt darüber. Aber warum steigt sie denn aus? Schaue schon solange Cobra 11 da muss ich mich wohl mit Änderungen abfinden auch wenn es schwer fällt. Werde Cobra 11 auch weiterhin schauen!! Dieser geilen Serie halte ich bis zum Schluss die Treue egal was passiert. Hoffe es gibt Cobra 11 noch sehr lange!!

  • Cobra 11 geht doch weiter und das ist immer noch das wichtigste.
    Vielleicht ist die Nachfloge ja auch nicht schlecht
    Cobra 11 ist und bleibt die beste Serie

  • ich bin auch sehr gespannt wie es weiter geht...
    denken wir enfach an die schöne zeit mit Carina... ;) ;)

  • Das ist echt schade! Ich fand sie wirklich klasse!!1 Aber vielleicht sehen wir sie jetzt in anderen schönen Projekten.Das muss ja auch mal sein!!! =) =)

  • Wei? man schon in welcher Folge sie geht?
    M?chte nur gern wissen, wann man mit dem Ausstieg rechnen kann!!


  • Woher weißt du das?

  • Quote

    Original von Kat


    Woher weißt du das?



    Das steht doch oben in dieser Nachricht drin, Kat ! : (

  • Quote

    Original von Kat
    Woher weißt du das?


    Hast du dir ihren Beitrag durchgelesen? Ich lese es im zweiten Satz ..

  • Ich weiß jetz noch immer nicht, wie lang die Carina jetz noch bleibt. Ist sie die jetzige Staffel noch dabei?

  • Quote

    Original von Thorsten Hohl


    Hast du dir ihren Beitrag durchgelesen? Ich lese es im zweiten Satz ..


    Nee, habe ich jetzt nur schnell überflogen. mache ich jetzt ganz genau, lesen meine ich. ;)

  • Quote

    Original von pezi_austria
    Ich weiß jetz noch immer nicht, wie lang die Carina jetz noch bleibt. Ist sie die jetzige Staffel noch dabei?


    Die Folge wurde erst vor wenigen Tagen abgedreht, d.h. sie kommt nicht vor nächstes Jahr ins Fernsehen - in den nächsten neuen 12 Folgen ist sie noch dabei .. ;)

  • Schade, schade, aber vielleicht werden Semir und Andrea Eltern in der nächsten Staffel und Andrea geht so zu sagen in den Erziehungsurlaub. Das wäre ein schöner Ausstieg.


    Ein ziemliches Kommen und Gehen wird gerade bei der Cobra geprobt. Mein lieber Scholli.


    Ich wünsche Ihr auf jeden Fall einen sch?nen Ausstieg und einen tolle Zukunft nach "Alarm für Cobra 11"!!!


    Ciao Sanne


  • Daran habe ich auch schon gedacht, dass würde dann ja auch Zeit werden, dass sie eine Familie gründen. Aber leider habe ich eher das Gefühl, dass genau so nicht sein wird.

  • Bevor jetzt noch ewig über dieses Thema diskutiert wird sollten wir einfach feststellen,dass eigentlich alle sehr traurig sind über den Ausstieg von carina Wiese! Aber vielleicht können wir uns ja über andere toille Projekte von ihr freuen. Und bis zur Abschiedsfolge dauerts dann ja auch noch ein bisschen!!! Lassen wir uns dann einfach mal überraschen!!!

  • Quote

    Original von lala
    Bevor jetzt noch ewig über dieses Thema diskutiert wird sollten wir einfach feststellen,dass eigentlich alle sehr traurig sind über den Ausstieg von carina Wiese! Aber vielleicht können wir uns ja über andere toille Projekte von ihr freuen. Und bis zur Abschiedsfolge dauerts dann ja auch noch ein bisschen!!! Lassen wir uns dann einfach mal überraschen!!!


    Ok, hoffentlich stirbt Andrea nicht. Ich kann Semir/Erdo nicht weinen sehen.