Erdogan Atalay geschieden??

  • ich habe es gerade erfahren, das sich Erdogan vor ca. einem halben jahr scheiden lassen hat!
    ich find es traurig, das so gekommen ist.


    nur tut mir auch die tochter leid....sie wird es bestimmt schwer haben.


    was denkt ihr war denn der grund????
    bestimmt der stress und wenige zeit für die familie oder?


    lg

  • Klar ist das Schade, aber ich für mein Teil möchte mich dazu auch net zu viel aus lassen.


    Erdogan hat schließlich ein privat Leben, genau wie Tom & Co. auch. Deswegen sag ich dazu jetzt nich allzu viel. ;)
    Schon erschreckend das so viele Ehen nach jahren in die Brüche gehen. :(

  • so direkt will ich das auch nicht wissen ich meinte eig nur das ich das schade finde. und die tochter mir leid tut. ich finde es schade das es so kommen musste.


    ich bin auch vollkommen der meinung das es keinem was angeht warum wiso und weshalb ......jeder hat sein privatleben...war nur nen bissel sch..ße ausgedrückt von mir. sorry


    gab es denn darüber schon mal nen thema??

  • Am schwarzen Brett wurde ein Notiz von Thorsten gepostet. ;) Thread geschlossen. Iss auch gut so bevor es zu diskusionen kommt. ;)

  • .. so, und dieses Thema wird auch direkt wieder geschlossen:


    Es ist in der heutigen Zeit - auch sicherlich in der damaligen Zeit - normal, dass die eine oder andere Beziehung endet. Wir möchten lediglich eine öffentliche Diskussion in unserem Forum unterbinden, denn Erdogan Atalay als auch Astrid Ann Marie Pollmann sind erwachsene Menschen und werden für ihr Handeln einen Grund haben. Punkt und Ende des Themas.