DSDS-Menowin: Fahrtraining bei „Alarm für Cobra 11“

  • Ich bin zwar nicht so ein großer DSDS- Fan,aber natürlich vielen Dank für die Info! Die Bilder sind klasse :thumbup:

  • Wah cool ... :thumbup:
    Ich bin zwar kein Fan von Menowin (gut schlecht isser nicht), aber ich guck DSDS immer.
    Also Samstag def. gucken. Vielleicht sind Tom und Erdo im Vorspann vor Menowins auftritt zu sehen.
    Noch ein Grund mehr DSDS zu gucken. Ich will ja Tom nicht verpassen. :love:
    Die Bilder sind soo toll !! Tom sieht mal weider richtig cool aus. 8)


    LG Anne

  • Cool danke für den Link :!:
    Menowin ist eh der einzige der den Titel verdient:whistling: und
    mit den guten Worten des AfC11-Teams kann ja (eigentlich)nix mehr schief gehn.

  • Menowin ist eh der einzige der den Titel verdient:whistling: und
    mit den guten Worten des AfC11-Teams kann ja (eigentlich)nix mehr schief gehn.


    Als erstes mal danke für den Link.


    Da muss ich dir recht geben Rélena, denn er kann wirklich singen und hat auch super Chancen zu gewinnen, denn er ist Bohlens Liebling.

  • So cool!
    Ich will auch Tipps vom Tom Beck haben wenn ich dann mal Auto fahre.
    Echt cool.

  • Geil sie waren zu sehen .. im Publikum. Leicht rampoiert von Dreh, aber trotzdem Tom sah toll aus wie immer. :love:
    Erdo: Gott wie seh ich den aus ?? *LOL* :D


    Hat Tom doch echt von einen Album von sich gesprochen. Geil ... hoffe es ist bald soweit.
    Also KAUFEN; KAUFEN; KAUFEN Leute !!



    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Habe auch gerade gekuckt und habe die beiden süßen auch gesehen :D.
    Mann die sahen aus :whistling: Bludieg und Dreck im gesicht 8o *lol*.
    Aber SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER.
    Anne wie du sagst KAUFEN, KAUFEN und noch mal KAUUUUUUUUUUUUUUUUUUFEN, ich werde es mir hollen Tom's ALBUM Koste es was es wolle ;), ich bin fast ausgetickt wo er das gesagt hat WOOOOOOW!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: , mal sehen wann es unser süßer Tom bringen lässt :D :love: :love: :love: :love:.
    War mal SUPER toll die beiden bei DSDS zu sehen :thumbup:.


    lg, Franzi

  • Als ich hab die beiden bei DSDS gesehen und bin voll ausflippt. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Unsere Jungs sind einfach die besten und sahen auch ganz schön geschrottet aus.


    Doch der Spruch von Erdo "Gott, wie seh ich denn aus!" war so geil. :D:D:D
    Ich musste mich voll Schrott lachen:!:
    Jetzt hat uns TOM versprochen, dass er ein ALBUM rausbringt. :D8):P;)8o:thumbup: 8o


    Genauso wie meine Vorposter sagten schließe ich mich an KAUFEN, KAUFEN und noch mal KAUFEN:!:

  • Also ich war ja total überrascht, als ich die beiden gestern abend gesehen hab! War aber schon toll.
    Besonders, als sie von Marco gefragt wurden, wie lange die Maske denn braucht, bis sie so aussehen, wie sie aussahen.
    Dann der Spruch von Tom: "Wir treffen uns morgens, dann haut jeder dem anderen in die Fresse, und dann sehen wir so aus....." War wirklich super und typisch Tom.


    :D

  • Och man das hab ich voll verpasst!
    Das regt mich jetzt zimmlich auf!
    Kann man das irgendwo nachschauen?
    Wow cool das Album vom Tom kaufe ich mir dann auch! Will auch Musik von ihm!

  • Eigentlich hasse ich DSDS, aber als ich erfahren habe, dass Tom und Erdo


    live bei DSDS dabei sind, musste ich mir das gestern einfach reinziehen.


    Heute morgen wurde es ja wiederholt und ich habs mir nochmal angeschaut.


    Ich musste so lachen als ich die Beiden gesehen habe. War einfach nur geil!!!

  • hat auch jemad die szene, wo der moderator mit den beiden spricht??
    dass würde mich am meisten interessieren;)

  • hat auch jemad die szene, wo der moderator mit den beiden spricht??
    dass würde mich am meisten interessieren;)

    Ich habe die gestern bei you tube gefunden. ;)
    Lässt sich aber leider nicht abspielen ~ gesperrt. Danke an RTL ~ Urheberrechte :pinch: :whistling:

  • Ich habe die szene wo der Motarator mit den beiden geredet hat ;), wenn ich das hier Hochladen darf kann ich es gerne zeigen, wei ich habe das alles aufgenommen 8).


    lg, Franzi :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!