Steckbrief

  • Hier sind 2 kleine Steckbriefe von Erdogan Atalay und Tom Beck. Wenn ihr noch was wisst, schreibts dazu.


    Steckbrief von Erdogan Atalay


    Name : Atalay
    Vername : Erdogan
    Geboren : 22.09.1966
    Geburtsort : Hannover
    Haarfarbe : braun
    Augenfarbe : braun
    Größe : 1.60m
    Ausbildung: Studium für Musik und darstellende Kunst


    Steckbrief von Tom Beck


    Name : Beck
    Vorname : Tom
    Geboren : 26.02.1978
    Geburtsort : Nürnberg
    Haarfarbe : braun
    Augenfarbe : braun
    Größe : 1.80m
    Ausbildung : Schauspielerausbildung

  • Hallo Semir ' 96
    Ich habe noch etwas über Tom Beck.:


    Musikinstrumente: Klavier, Gitarre, Schlagzeug, Orgel,
    Akkordeon


    VLG :D

    Edited once, last by Tom Beck 4ever ().

  • Wusste garnicht das Erdogan Kinder hat.


    Also das erschüttert mich jetzt echt, naya man kann ja nie alles wissen, ich würde zu gerne mal ein Bild von ihr sehen

  • Cobra: Genau man kann nicht alles wissen!
    Ich hätte auch mal gerne ein Bild von seinen Kindern gesehen.

  • Cobra: Genau man kann nicht alles wissen!
    Ich hätte auch mal gerne ein Bild von seinen Kindern gesehen.


    Eins kann ich euch sagen.
    Erdogan hat mal in einem Interview vor langer Zeit gesagt, dass sie ihre Kinder von der öffentlichkeit fern halten wird.


  • Eins kann ich euch sagen.
    Erdogan hat mal in einem Interview vor langer Zeit gesagt, dass sie ihre Kinder von der öffentlichkeit fern halten wird.

    Womit er ja auch vollkommen recht hat, oder ??
    Ich meine ich würde das genauso machen wie er. ;)

  • Natürlich hat er Recht, damit:!:
    Denn ich würde es auch nicht anders machen.
    Es reicht ja vollkommen, wenn die Eltern berühmt sind und damit sich das Kind auf das wensentliche Konzentrieren kann wie Schule und alles was dazu gehört.
    Ich denke mal, das man als Schauspieler noch nicht mal unerkannt durch die Stadt gehen kann, ohne Autogramme zu schreiben, was auf die Dauer auch nervige sein kann.

  • Natürlich hat er Recht, damit:!:
    Denn ich würde es auch nicht anders machen.
    Es reicht ja vollkommen, wenn die Eltern berühmt sind und damit sich das Kind auf das wensentliche Konzentrieren kann wie Schule und alles was dazu gehört.
    Ich denke mal, das man als Schauspieler noch nicht mal unerkannt durch die Stadt gehen kann, ohne Autogramme zu schreiben, was auf die Dauer auch nervige sein kann.

    Die Eltern :!:
    Ist mir jetzt bissel peinlich, dass ich frage, aber mit wem ist Erdo den verheiratet ??
    Wenn du schreibst die Eltern. :whistling: ?(

  • Die Eltern :!:
    Ist mir jetzt bissel peinlich, dass ich frage, aber mit wem ist Erdo den verheiratet ??
    Wenn du schreibst die Eltern. :whistling: ?(


    Dann kläre ich dich mal auf.
    Am 13. August 2004 haben Erdoğan Atalay und seine langjährige Lebensgefährtin Astrid Ann Marie Pollmann den Bund der Ehe geschlossen. Astrid Ann Marie Pollmann ist ebenfalls Schauspielerin.


  • Dann kläre ich dich mal auf.
    Am 13. August 2004 haben Erdoğan Atalay und seine langjährige Lebensgefährtin Astrid Ann Marie Pollmann den Bund der Ehe geschlossen. Astrid Ann Marie Pollmann ist ebenfalls Schauspielerin.

    Achso danke Spiddy .. bin jetzt ein bisschen peinlich berührt. :rolleyes: :whistling:

  • Damit wir nicht alle durcheinander kommen habe ich es mir mal erlaubt eine genaue Auflistung zu schreiben.


    Steckbrief Erdogan Atalay
    Name: Atalay
    Vorname: Erdogan
    Geburtstag: 22.09.1966
    Geburtstort: Hannover
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: braun
    Größe: 1.60 cm
    Beziehungstatus: verheiratet seit 2004 mit Astrid Ann maria Pollmann
    Kinder: Ja eine Tochter
    Ausbildung: Studium an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg
    2005 verfasste Erdogan Atalay ein Kurzgeschichte "Die Türkei ist da oben" in der deutsch-türkische Arthologie "Was lebst du?"
    Filme und Fernsehserien: 1990: "Musik groschenweise"; 1994: "Doppelter Einsatz"; 1994: "Die Wache"; seit 1996: "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei"; 1997: "Sperling und der falsche Freund"; 1998: "Der Clown"; 1999-2000: "Hinter Gittern - Der Frauenknast"; 2000: "Maximum Speed"; 2006: "Hammer und Hart"


    Steckbrief Tom Beck
    Name: Beck
    Vorname: Tom
    Geburtstag: 26.02.1978
    Geburtstort: Nürnburg
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: braun
    Größe: 1.80 cm
    Beziehungstatus: vergeben
    Ausbildung: Schauspiel -, Tanz- und Musikausbildung
    Musikinstrumente: Klavier, Gitarre, Schlagzeug, Orgel und Akkordeon
    Tanz: Ballett, Jazz, Modern, Afro, Step
    Auszeichnung: beim Bundeswettbewerb Gasang für die beste Darstellung einer Musikszene
    Filme und Fernsehserien: 2003: "Eine unter Tausend"; 2004: "Ein krasser Deal"; 2004: "Rosamunde Pilcher - Land der Sehnsucht"; 2004: "Schulmädchen"; 2005: "Der letzte Zeuge"; 2005: "Alles außer Sex"; 2005: "Rosenheim Cops"; 2006: "In aller Freundschaft"; 2006: "Unser Charly"; 2006: "Die Frauen der Parkallee"; 2007: "Dörtes Dancing"; 2007: "Spurlos"; 2007: "Rosamunde Pilcher - Pfeile der Liebe"; 2007: "Mädchen Mädchen 2"; 2007: Inga Lineström - Hochzeit in Hardingsholm"; 2007: "Forsthaus Falkenau"; seit 2008: "Alarm für Cobra 11"; 2009: "ZweiOhrKücken"

    Edited 2 times, last by Spiddy ().

  • Also ich glaube, die 1,60m kommen schon hin, meine Freundin hat sich mit Erdogan zusammen fotografieren lassen in Düsseldorf, sie ist auch 1,60m und da ist kein Unterschied zu sehen. Ich bin 1,70m der Größenunterschied war zu mir eindeutig :D


    Vielleicht sehen sie beim drehen auch schon zu, das Carina Wiese sich etwas duckt bei Aufnahmen, ich weiß ja nicht, nur sieht man bei den Beiden so manches Mal deutlich den Unterschied :)

  • ich wollte es ja auch nur aktualisieren, ist ja schon ziemlich lange her gewesen...