Anna Engelhardt oder Kim Krüger

  • Am Anfang kmochte ich Kim Krüger auch nicht.Zudem finde ich aber,dass sie sich im Laufe der Staffeln, in denen sie dabei ist, doch immer weiterentwickelt. Ich finde auch, dass sie in letzter Zeit sehr oft hinter IHREM Team stehtt.


    Auch Anna Engelhardt fand ich als Charakter sehr stark. Vor allem durch die Erfahrung, die sie mitgebracht hat. Da kann eine junge Kollegin ja noch nicht so rankommen. Aber ich finde auch, dass Anna ihren Jungs da sehr oft den Rücken freigehalten hat, wenn es mal wieder brenzlig wurde.


    Warten wir mal ab, wie sich der Charakter der Kim Krüger noch entwickelt. Ich finde beide auf ihre Art und Weise gut.

  • Also ich bevorzuge klar Kim, obwohl mir auch die alte Chefin gefallen hat. ;)
    Vielleicht liegt es daran, dass ich mit Kim angefangen habe und Cobra erstmal nur mit ihr kannte, bevor ich dann die alten Folgen geschaut habe, aber ich denke, sie hat einen spannenden Charakter (Man konnte sie ja doch schon ein bisschen kennenlernen und es wurde klarer, warum sie manchmal so ist, wie sie ist ;) ) mit Ecken und Kanten.


    Und wenn es wirklich drauf ankommt, dann steht auch Kim hinter den Jungs und bricht mal Regeln. ;)

  • Am Anfang fand ich Kim ja auch nicht so gut und hab gedacht; was für eine Zicke. Seit dem Pilotfilm "Am Ende der Welt oder besser gesagt der Herbststaffel hat sich meine Meinung zu ihr geändert. Ich finde Anne Engelhardt zwar acuh immer noch echt klasse, aber seit dem mag ich Kim echt gerne, Sie hat mich überzeugt. Man merkt das sie hinter ihren "Jungs" steht. Und meiner Meinung nach merkt man das von Folge zu Folge mehr, dass Kim eine echt coole Chefin sein kann. ;) Die wenn es hart auf hart kommt immer zu ihrem Leuten steht. Ich denke auch Ben und Semir haben ihre Meinung übersie echt geändert ... von der "Oberzicke zu naja Chefin die echt okay ist"! :D

  • Inzwischen finde ich beide toll obwohl ich zu Anfang Kim gegenüber sehr abweisend war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!