Fanvideo "Alarm für Cobra 11"

  • Hey cooles Video ... ist echt klasse geworden. ;)
    Hab dich mal abonniert wenn es dir recht is ...


    LG :)

  • Hab dich mal abonniert wenn es dir recht is ...

    klar, aber ich muss dazu sagen, dass ich eher Videos für bzw über Sängerinnen mache. Das mit Cobra 11 war eher ne Ausnahme, aber der Song passt halt perfekt zur Serie.

  • Danke fürs zeigen, tolle Arbeit (Hut ab) :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    schönes Video gefällt mir sehr ;).
    LG

  • Wo wir hier schon über Fanviedeos schreiben. Ich hab auch noch eins.
    Ich hab mich für den Titel "Thunderstruck" von ACDC entschieden.
    Fand das passt ganz gut, iwie. :thumbup:


    http://www.youtube.com/watch?v=EI6Pzkk3mg4


    Denn mal viel Spaß.
    Wer bei you tube angemeldet ist kann mir ja dort auch ne Bewertung und ein Kommi dalassen. :thumbup: ;)


    LG

  • @ CJSport46: danke für den Link und für das Video.
    Zuerst muss ich sagen das dein Video echt klasse ist nur die Musik passt nicht perfekt.


    @ Anne: dein Video ist mal wieder klasse und ich freue mich schon auf die nächsten. :thumbup:

  • @ CJSport46: danke für den Link und für das Video.
    Zuerst muss ich sagen das dein Video echt klasse ist nur die Musik passt nicht perfekt.


    @ Anne: dein Video ist mal wieder klasse und ich freue mich schon auf die nächsten. :thumbup:

    Spiddy ich hab noch paar auf you tube stehen ... vor allem über Tom :love:
    Wenn ihe Interesse habt .. kann ich sie euch gerne posten oder am besten den gesamten Channel. ;) :D


    Einfach melden wenn Interesse besteht !! !! ^^



    EDIT: Mein Channel bei you tube ... http://www.youtube.com/user/anne180689?feature=mhw4
    Jao wer da auch ist ~ abonnieren, bewerten, kommentieren ... etc. ist total erwünscht !! :D

    Einmal editiert, zuletzt von anne1806 ()

  • nur die Musik passt nicht perfekt.


    oha, das überrascht mich jetzt aber. Ich mein, ein rockiger Song müsste doch zu einer Actionserie passen, vorallem, da der Titel "Fly" heißt, und es fliegen ja auch ständig Autos durch die Luft. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!