Pistolen von Tom und Semir?

  • Hallo Leute, vielleicht k?nnt ihr mir ja weiterhelfen....und zwar w?rde mich mal interessieren was f?r Pistolen Tom und Semir benutzen. Denn wie die normalen Standartpistolen der deutschen Polizei (die von den anderen vom Team benutzt werden, z.B. Herzberger) sehen die nicht aus. Kennt sich da jemand aus? Hier auf der Homepage kann man sie ganz oben in den Bildern auch sehen, nur etwas zu klein...Vielleicht hat auch jemand gr??ere Fotos? W?rde mich sehr ?ber Antworten freuen!

  • Warte mal ich werd mal nachschaun, kannte mal ne Seite da stand da was dr?ber, ich wusste das auch mal, habs aber vergessen.

  • Hallo Sebastian,


    ich habe erst vor kurzem mit Markus Dieckmann dar?ber gesprochen, habe es aber wieder total vergessen. Es sind, wenn ich mich richtig erinnere, keine standard Waffen, d.h. die gibt es in dieser Form eigentlich gar nicht, ... aber werde mich beim n?chsten Mal nochmal erkundigen! ;)


    Gr??e!

  • Ja, dankesch?n. Kommt aber wieder. H?ngt mit den Serverarbeiten bei meinem Pageanbieter zusammen - deshalb sind jetzt alle meine Bilder weg. *grumel* :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sarah ()

  • Ich hab gerade nochmal den Mehrspielershooter Tactical Ops gespielt und da sieht eine Waffe im Waffenmen? denen unserer Autobahnbullen sehr ?hnlich, wenn es nicht sogar die gleiche ist.



    (f?r gr??eres Bild klicken)


    Vielleicht ist es wirklich eine Black Hawk.

  • Tom's Waffe: P88 Compact mit Kunststoffgriff
    Semir's Waffe: P88 Compact mit Holzgriff

  • Hallo Leute! Vielen Dank euch allen erstmal!


    Zu "Sabrina": Meinst du eine Walther P88? Das k?nnte allerdings sein....woher hast du die Infos?


    Und zu "Schweineprister": Ich hab mir deinen Link angeschaut, dankesch?n. Sieht f?r mich allerdings eher aus wie die "Desert Eagle" in silber, die der "B?sewicht" aus "Matrix" verwendet hat?

  • [quote]Original von Nose2000
    Hallo Leute! Vielen Dank euch allen erstmal!


    Zu "Sabrina": Meinst du eine Walther P88? Das k?nnte allerdings sein....woher hast du die Infos? quote]


    Walther P88 Compact entweder wie oben schon erw?hnt mit Holzgriff(siehe Gerkhan's Waffe) oder Kunststoffgriff(siehe Kranich's Waffe)Woher ich das weis?! Bei manchen Folgen kann man die Nummern sehen,aber auch auf Bilder/Screenies von Fans die die ins Internet oder auf Ihre Page setzen!Wenn du weitere Fragen dazu hast,kannste gerne fragen!


    Gr??e
    Sabrina

    Einmal editiert, zuletzt von Sabrina Wientgen ()

  • Also das Thema ist schon ein wenig veraltet, und es gibt ein neues Thema (mit den Waffen), mich würde jetze auch nochmal interesieren was Chris für ne Pistole hat weil ich denke die Walther CP88 ist eigentlich eindeutig Tom, Andrés, Jans, semir waffe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!