Feeds zu "Die ehrenwerte Gesellschaft"

  • Oh man jetzt ist aber schnelle Hilfe angesagt. Ist ja schonmal gut, dass Paula und Ben zu ihnen dürfen, aber Semirs Gesundheitszustand bereitet mir doch Sorgen. Bitte schnell weiter machen!

  • Ohweh....Semir gehts ja mal richtig dreckig! ;(;(


    Man kann Ben´s Verzweiflung und seine Angst um Semir förmlich spüren! ;(;(;(

  • Ohweh....Semir gehts ja mal richtig dreckig! ;( ;(


    Man kann Ben´s Verzweiflung und seine Angst um Semir förmlich spüren! ;( ;( ;(


    Das stimmt ... der arme ....
    Ich bin ja mal echt gespannt wue das ausgeht alles ... also haut in die Tasten Elli &´ Chris ....
    wir wollen weiter lesen .... :D :D :D

  • Ich weiß noch nicht ob es mich beruhigen oder beunruhigen soll, dass Andrea eventuell nach Italien fliegt... Mal abwarten. Dass Ben sich nun den Typen schnappen will beunruhigt mich auf jeden Fall, genauso wie Semirs gesundheitlicher Zustand. Also schnell weiter machen. Gibts heute vielleicht ein Abendessen?

  • Wieso bin ich gerade enorm beruhigt ... richtig: ich glaube jetzt haben sie doch bald, oder !?
    Schnell weiter !! !! ;)

  • Na Gott sei Dank geht es Semir besser - Unkraut vergeht eben nicht! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Andrea macht ja was mit, mit ihrem lieben Mann! Da bin ich echt froh, dass meiner nur Automechaniker ist....! Ist auf jeden Fall nicht so gefährlich! :D:D

  • Na Gott sei Dank geht es Semir besser - Unkraut vergeht eben nicht! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Andrea macht ja was mit, mit ihrem lieben Mann! Da bin ich echt froh, dass meiner nur Automechaniker ist....! Ist auf jeden Fall nicht so gefährlich! :D :D


    LOL das stimmt ... unser Türkischer Hengst ist eben hart im nehmen :D

  • Mmh schade, wir steuern wohl langsam aber sicher aufs Ende zu. Aber wieso verabschieden sich Ben und Paula schon? Ich dachte die wollten noch nach Venedig?
    Bin gespannt ob wir noch was von den Beiden hören!

  • ui was denn da zwischen Ben und Paula los .... da knisters ja auch ganz
    schön


    schnell weiter ... ist doch bestimmt noch nicht ende !! :D ;)

  • Na bitte, geht doch!
    Auch die Krüger kann loben......sie kann es nur nicht so offen zeigen.
    Hätte ja auch schlimmer kommen können!
    :D:D:D:D


    Ne schöne Story geht zu ende.....leider!


    Danke dafür!


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • ja geile Story .... bitte schnell die nächste !!
    Wie geil: "Eher findet Hotte die Frau fürs leben, als das Kim die beiden lobt" :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!