Meine Empfehlung!

  • Ihr Lieben,


    noch sind es einige Tage bis zum 10. internationalen Fantreffen und ich traue meinen Augen nicht, dass bereits heute schon Mitfahrgelegenheiten "gesucht" werden, obwohl ich diese Personen nicht unter den bisherigen Anmeldungen entdecken kann - deswegen wartet doch erst einmal ein bisschen ab, bis wir die Bestätigungs-Nachrichten verschickt haben.


    Dann werdet ihr auch sehen, wer dabei seien wird und wer nicht - alles andere macht lediglich die Pferde scheu. ;)


    Deswegen: Lehnt euch zurück und bleibt entspannt. :)



    Grüße
    Thorsten

  • Deine Worte in Gottes Gehörgang AMEN! :D
    Aber ich gebe dir recht, abwarten und Cobra11 schauen! :thumbup:

  • Das stimme ich euch zu:!:
    MAn sollte hier nicht alle verrückt machen bevor man keine sichere Bestätung hat.

  • ICh stimmt auch mit euch überein. Aber ich habe auch shcon Bahnverbindungen geguckt, obwohl ich leider noch nicht bestätigt wurde...

  • Aber Bahnverbindungen kannst du die nicht erst 92 Tage vorher Buchen?

  • Geguckt heißt nicht buchen :D
    Und auch wenn man jetzt Buchen könnte, ich muss auf die Bestätigung warten...

  • Das stimme ich euch zu:!:
    MAn sollte hier nicht alle verrückt machen bevor man keine sichere Bestätung hat.

    Jaaaaaaaa das find ich auch und ich muss noch bangen muss ja noch meine Eltern überzeugen ?( ;(

  • also ich muss auch sagen:
    da steht ein paar stunden, dass die anmeldephase läuft und schon sucht man mitfahrgelegenheiten;)
    sicher, sich bald darum zu kümmern ist gut, aber so bald...
    immer locker bleiben und entspannen, die bestätigungen kommen bald genung und wenn nicht, ist man nur enttäuscht;)

  • Hallo Zusammen,
    Wer kommt denn noch aus der näche von Hamburg?
    Ich komme aus der nähe und wollte noch wissen wer über hamburg fährt mit dem zug am 20.08.2010?
    Meldet euch maL UNTER julia_Struve@yahoo.de,würde mich freuen mit gleichgesinten zu fahren. :D
    Lg Julia