Cobra 11 beliebteste Eigenproduzierte Serie bei RTL

  • Das ist mal wirklich eine tolle Nachicht. Bestimmt wird Cobra 11 auch 2010 die beliebteste Serie. :D

  • Das ist mal wirklich eine tolle Nachicht. Bestimmt wird Cobra 11 auch 2010 die beliebteste Serie. :D

    na das will ich doch schwer hoffen...aber das ist sie bestimmt. ES gibt NICHTS besseres :thumbup: :D ;)

  • Ja eine wirklich tolle Nachricht zum Jahresstart! :thumbsup:


    Mich freut es wirklich, dass dieses Format weiter so gut ankommt und immer wieder gerne geguckt wird. Ich wünsche mir noch viele tolle Jahre mit "Alarm für Cobra 11". Und das beste daran ist "Wir haben unseren Teil dazu beigetragen". ;)


    Weiter so!

  • WOW!


    Das sind Zahlen die gehen runter wie Öl :rolleyes:
    RTL ist eben spitze :thumbup: und ARD/ZDF das sind sender für Rentner und welche die "Volksmusik" lieben. :thumbdown:
    Alle Achtung Gratulation :!::!::!:

  • WOW!


    Das sind Zahlen die gehen runter wie Öl :rolleyes:
    RTL ist eben spitze :thumbup: und ARD/ZDF das sind sender für Rentner und welche die "Volksmusik" lieben. :thumbdown:
    Alle Achtung Gratulation :!: :!: :!:

    Naja, als Rentnersender würde ich die nicht bezeichnen, aber die haben halt ein Programm was hauptsächlich auf ältere Menschen abgestimmt ist. Denen macht das ja auch nichts, da sie doch ehh ihr Geld über die GEZ bekommen, und so kaum von Werbung abhängig sind. Manchmal gucke ich da nämlich auch was, aber das sind dann keine Sendungen für Rentner, sonder Spielfilme, oder auch sehr gerne den Tatort.

  • ARD/ZDF das sind sender für Rentner und welche die "Volksmusik" lieben. :thumbdown:

    ARD Sterbehilfe :D
    Spaß beiseite....
    Mich freut es natürlich megadolle für dese schönenen Zahlenen, hoffentlich topppen wir dieses Jahr sogar die ZAhlen
    BlauerHund

  • ARD Sterbehilfe :D
    Spaß beiseite....
    Mich freut es natürlich megadolle für dese schönenen Zahlenen, hoffentlich topppen wir dieses Jahr sogar die ZAhlen
    BlauerHund

    hehe wie würde bob der baumeister sagen: jo wir schaffen das. aber natürlich schaffen wir das.....


    @ Relena: du hast recht ARD / ZDF iss für Rentner....ich für mein teil guck eh am liebsten RTL. besser gesagt überhaupt Privatfernsehen. ;)

  • So was liest man doch gern, das spricht für den Erfolg unserer Serie ! Weiter so !