Alarm für Cobra 11: Täglich ab Februar 2010

  • Und jetzt gibt es für alle RTL Crime Besitzer das Weihnachtsgeschenk!


    Die Autobahn – Lebensader der modernen Industriegesellschaft: Hier ist das Tempo mörderisch, hier pulsiert das Leben, hier entscheiden sich Schicksale in Sekunden. Spannende Kriminalfälle, sympathische Teams, rasantspektakuläre Action und preisgekrönte Stunts. Für die Polizei heißt das Hochspannung, ständige Einsatzbereitschaft und Stress pur.


    Genau das ist das Geheimnis von "Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei". Spektakuläre Stunts und spannende Stories – ab Februar 2010 täglich bei RTL Crime.


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei ab 18. Februar 2010 täglich,
    montags–sonntags 17.55 Uhr
    Wh.: montags–sonntags 06.35 und 09.55 Uhr, dienstags 20.15 Uhr,
    Wh.: mittwochs 16.15 Uhr, donnerstags 12.20 Uhr


    Text & Quelle: IP Deutschland

  • sowas tolles läuft natürlich wieder mal auf so einem Sendern, den ich natürlich mal wieder nicht habe...
    Kostet extra und naja...den Sender halten meine Eltern für unnötig...
    Ich nicht...da läuft Cobra jeden Tag...=> Ein Traum!!
    Nur leider nicht für mich :(

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Ist echt schade, dass wir ihn nicht haben. Aber auf die neuen Folgen freu ich mich tirisch.

  • HAbe RTL-Cirime auch nicht, aber welche kommen denn da dran?
    Vielleicht habe ich sie ja schon auf DVD.

  • Boar und meine Schwester hat ihn abgeschaft, desswegen.
    Müsste RTL auch mal machen, besser als GZSZ.
    Täglich "Alarm für Cobra 11" das wäre perfekt!

  • boar... das klingt voll geil nur leider hab ich kein RTL Crime ;(;(;(
    Dann hätte man wenigstens was ordentliches zu sehen als das scheiß Fernsehnprogramm vor Weihnachten immer läuft.


    Ja Rélena ganz recht, das muss RTL auch mal machen und das ab besten von morgens bis abends! :D:D:D

  • Naya ist das denn so neu? Auf Crime kams bis jetzt auch fast immer täglich okay von Dienstag bis Donnerstag Cobra 11. Denke mal das am Dienstag um 20:15 dann immer eine andere Folge kommt als die sie an den restlichen tagen zeigen.

  • Das sind ja tolle Nachrichten, aber leider habe ich auch kein RTL Crime... :(

  • Der Start der täglichen Austrahlung von Alarm für Cobra 11 hat sich um einen Tag verschoben!


    Alarm für Cobra 11 ab Freitag, 19.02.2010, täglich 17.40 Uhr

    Edited once, last by Cobra44388 ().

  • Danke fuer die Info,Dennis.


    Ha,hat sich's ja doch noch gelohnt,RTL Crime und so zu verlaengern :P


    Die Zeit ist auch noch cool :D Da hat man dann schon alle Hausaufgaben und den ganzen Kram erledigt.
    Da freu' ich mich :D

  • schade warum kommt das immer auf sendern ich ich nich habe. :( ;(
    kann das nich wirklich täglich auf RTL kommen....auch wenns nachmittgas iss.
    und ich find nich das mann GZSZ dafür abschaffen sollte.... ;)

  • Wie bereits angekündigt strahlt RTL Crime ab dem 19. Februar 2010 Alarm für Cobra 11 täglich aus. Jetzt ist auch endlich bekannt wie das ganze los geht. Viele die RTL Crime besitzen düfte das gefallen...


    RTL Crime startet mit den Ausstrahlungen der ersten Folge. Ob RTL Crime alle Folgen ausstrahlt bleibt noch verborgen. Für alle Freunde die, die Folgen "Crash" und "Die Anhalterin" vermissen düfte RTL Crime eine tolle Alternative sein. ;) Ob und wann die beiden Folgen ausgestrahlt werden ist bis heute ebenfalls noch unklar.


    Los gehts am Freitag den 19. Februar 2010 um 17:50 Uhr mit "Bomben bei Kilometer 92".

  • das ist ja gemein wir haben kein RTL Crime


    seh ich anders. könnte ich die sendung jeden tag sehen, wäre sie vielleicht nichts besonderes mehr. so freu ich mich weiterhin auf donnerstag abend ....

  • Hallo,
    habe das hier gerade entdeckt, und wollt mal was dazu los werden.
    Wir haben RTL Crime und habe mir, wie es meine Zeit zuläßt, auch fast jede Folge ab den Tom Folgen angeschaut, Habe leider zu spät mitbekommen, das es dort läuft.
    Ab Juli fangen sie dort wieder mit den alten Folgen an, also kann ich sie mir nun anschauen. Ich hatte je gehofft, das ich dort die Folgen mit Chris sehen konnte, aber dem ist nicht so, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, zeigen sie nur bis zur 16. Staffel, also ich meine bis zu der, die jetzt im August auf DVD raus kommt.
    Nun freu ich mich schon auf ein Wiedersehen mit Andre, meine Güte habe ich damals Rotz und Wasser geheult als er erschossen wurde, an die ersten Folgen kann ich mich nur noch schwach erinnern. Aber nun kann ich das ja täglich nachholen und dienstags und donnerstags sogar zwei Folgen *freu*

  • Mell:
    Schau mal hier, da habe ich die Sendetermine auf RTL Crime für die nächsten 6 Wochen aufgelistet. ;)

  • Hey klasse, aber ob es nach den Tom Folgen gleich weiter geht mit den Chris Folgen, kannst du noch nicht ersehen, oder?
    Fänd ich gut, wenn es wenigstens Dienstagabend wenn es mit den Folgen weiter ginge und da nicht auch noch mit der ersten Folge wieder anfangen würde.

  • Also bis zum 06.08.10 werden keine Folgen mit Chris oder Ben gesendet, die Folgen der Woche danach (PW32) kann ich auch erst nächste Woche sehen :)