Fehler an Tom`s Mercedes endeckt!!!

  • Als sie mit dem Mercedes den BMW am Ende verfolgt haben, sind doch Tom und Semir wieder zurück auf die Straße gesprungen, da war das Linke vorderlicht Völlig Kaputt und nachdem Sie die Kameraperspektive geändert hatten war wie durch ein wunder das Linke Vorderlicht wieder Heil. Und die Stoßstange war auch etwas angeschlagen, die war dann auch wieder einfach so heil :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

  • Dann hattest du aber einen Moment die Augen zu gemacht, kann das sein? Ich habe Tom Kranich mit einem Werkzeugkasten am Auto gesehen, der das repariert hat .. ;)

  • Ich weiss nicht ob das so hier her gehört aber...
    die Frau bresser am schluss.... die wäre nach diesem unfall niemals lebend rausgekommen!!!

  • Zitat

    Original von dana
    Ich weiss nicht ob das so hier her gehört aber...
    die Frau bresser am schluss.... die wäre nach diesem unfall niemals lebend rausgekommen!!!


    Die Darstellerin saß beim Stunt auch gar nicht im Auto, wenn dann nur ein Dummie ;)

  • Man sollte es nicht glauben aber das wusste ich auch!!! Aber ich meinte nach so einem unfall (in echt) kommt man nicht lebend raus

    Einmal editiert, zuletzt von Barbara ()

  • Zitat

    Original von dana
    Man sollte es nicht glauben aber das wusste ich auch!!! Aber ich meinte nach so einem unfall (in echt) kommt man nicht lebend raus



    Zitat

    (und wie ich schon geschrieben habe - DIE WÄRE!!!! DA NICHT RAUSGEKOMMEN

    )

  • Zitat

    Original von Thorsten Hohl
    Dann hattest du aber einen Moment die Augen zu gemacht, kann das sein? Ich habe Tom Kranich mit einem Werkzeugkasten am Auto gesehen, der das repariert hat .. ;)


    Hmmm... muss mir noch mal das video ansehn hab?s ja aufgenommen :D

  • Na, dies bezüglich muss ich es mir wohl auch nochmal anschauen und mal dardrauf achetn

  • Zitat

    Original von Neo


    Hmmm... muss mir noch mal das video ansehn hab´s ja aufgenommen :D


    Also ich habe mir ebengerade nochmal das video angesehn und bin mir ABSOLUT SICHER das der Mercedes von Tom eindeutige Schäden bekommen hat als sie mit dem Wagen auf den Asphalt geflogen sind.
    Die Motorhaube war verzogen und das linke vorderlicht war eingebeult quasi Kaputt.
    Und später war der wagen wieder in bester Ordnung. Die Motorhaube war nicht mehr verzogen und das Licht war wieder heile. Ich sehe ja wohl ob was verzogen is oder nicht. Oder?
    Dann haben sie einfach nen zweiten Mercedes genommen der dann eben Heile war:)

  • Ich habe das auch gesehen das Tom den Mercedes repariert hat.
    Das war kurz nach der Szene wo Semir im Flug den Dienstausweis an die Scheibe gehalten hat, dann ist der Mercedes aufgeschlagen, Tom gleich raus mit dem Werkzeugkasten in der Hand um den Schaden zu reparieren und weiter gings.

  • Zitat

    Original von Neo
    Als sie mit dem Mercedes den BMW am Ende verfolgt haben, sind doch Tom und Semir wieder zur?ck auf die Stra?e gesprungen, da war das Linke vorderlicht V?llig Kaputt und nachdem Sie die Kameraperspektive ge?ndert hatten war wie durch ein wunder das Linke Vorderlicht wieder Heil. Und die Sto?stange war auch etwas angeschlagen, die war dann auch wieder einfach so heil :D :D :D


    Vielleicht haben die beiden den Wagen dazwischen repariert.

  • Zitat

    Original von dana
    Ich weiss nicht ob das so hier her geh?rt aber...
    die Frau bresser am schluss.... die w?re nach diesem unfall niemals lebend rausgekommen!!!



    Wenn Du so überlegst, m??ten Tom und Semir schon lange unter der Erde sein! Spätestens nach dem Busunfall in der letzten Folge wäre dann fast die komplette Dienststelle neu zu belegen, weil es wohl "in Echt" einige Todesfälle bzw. lange ReHa-Aufenthalte gegeben hätte!


    Aber es ist ja schließlich TV, eine Serie, eine erfundene Story ... und da spielt die Illusion, dass die Guten immer gewinnen und ihnen nichts passiert, doch wohl die größte Rolle, oder?


    Sonst lasst uns Tagesschau gucken mit den neusten News aus Bagdad! DAS ist dann leider real!

  • mit dem mercedes habe ich nicht gesehn...muss ich mir einfach nochmal angucken...dann werde ich ja sehn ob der verbeult war...*gg*

  • also ich finds immer ganz lustig, wenn da die schwersten Unfälle passieren und alle nahezu unverletzt rauskommen....
    da is schonma n wagen in der Fahrt explodiert.....aber verletzt geschwiege denn getötet wurde laut Engelhardt ja keiner *lol*
    klar...war ja auch nur ein Dummie drin ;)

  • Zitat

    Original von Lisa
    also ich finds immer ganz lustig, wenn da die schwersten Unf?lle passieren und alle nahezu unverletzt rauskommen....
    da is schonma n wagen in der Fahrt explodiert.....aber verletzt geschwiege denn get?tet wurde laut Engelhardt ja keiner *lol*
    klar...war ja auch nur ein Dummie drin ;)


    *hehe* :P :D ;)

  • hihi jajaja, der Tom hat auch bestimmt nix besseres zu tun, als direkt nach dem Aufprall erstmal einen Werkzeugkasten zu holen um ein kaputtes Licht und Motorhaube zu reparieren :D
    und ich glaub mal nicht das das in so schneller Zeit mit nur einem werkzeugkasten machbar ist *grinsl* besonders da der Wagen ja echt wieder wie neu aussah :)

  • Vielleicht war er ja doch "GANZ" nebenbei inner wekstatt :D
    nein quatsch ich bleibe bei meiner meinung :]

  • Dieser Bildfehler kommt sehr einfach zustande: Die Anschlussszenen nach einem durchgeführten Stunt werden meistens bereits "vorab" gedreht, d.h. wenn nicht damit gerechnet wird, dass das Fahrzeug eine solche Beschädigung bekommt - tja, dann ist das Fahrzeug im Stunt ein bisschen anders geflogen als erwartet und damit gibts einen Anschlussfehler ... in meinen Augen nicht weiter tragisch!

  • Finde ich auch, nicht tragisch. Hauptsache, die Folgen sind gut und waren sie ja bis jetzt immer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!