Feeds zu "Das unverhoffte Wiedersehen"

  • Ich wünsche euch viel Spaß mit meiner Story und ich würde mich freuen ganz viele Feeds zu lesen. :)
    (Da schreibt man doch dann gleich viel lieber an der Story weiter :D )

  • Dann mach ich mal den Anfang! ;)


    Zunächst einmal ein kleiner Tip bzw. meine Meinung: Die kurze Einführung zur FF würde ich weglassen, weil man dadurch schon weiß was passieren wird, oder zumindest einen Teil davon! Die Geschichte selbst sollte aber erst erzählen worum es geht! Das ist wie ich finde spannender, wenn man nicht weiß, dass Ben zum Beispiel eine alte bekannte wiedersieht! Aber wie gesagt, dass ist meine persönliche Sicht und so auch nicht wirklich schlimm. ;)


    Ansonsten fängt das schon mal sehr spannend und lustig an, auch wenn das ein ziemlicher Zufall ist, dass im Handschuh nen Loch ist und man bemerkt es nicht mal! Sehr großer Zufall XD


    Aber armer Ben! So ein Virus ist böse, ich rede aus Erfahrung! Der sollte lieber zuhause bleiben, sich unter ne warme Decke kuscheln und Schokolade und Zwieback futter, das bleibt wenigstens im Magen! ;D Und Semir und die Chefin können sich ihre Kommentare mal wieder nicht verkneifen, hach das lieben wir Cobra11 Fans doch ;)


    Weiter bitte!

  • sorry beim posten is wohl was schief gegangen! einfach übersehen oder wenn möglich löschen^^

  • Wahrscheinlich sitzt Ben auf dem "Töpfchen" und geht deshalb nicht ans Telefon.
    Oder ist da etwa was passiert???????

  • Also, erstmal großen Respekt, dass Du Deine Geschichte uns hier überhaupt zugänglich machst! Mir gefällt der Anfang der Geschichte gut, auch wenn, wie LunaChris23 schon geschrieben hat, der ein oder andere große Zufall zu finden ist... ;) Aber ansonsten ist die Geschichte stimmig und gut (außer vielleicht der Ohnmachtsanfall von Ben u. anschließend ist er gleich wieder so fit, dass er über den Fall nachdenken kann). Trotzdem bin ich gespannt, wie es weitergeht!