Stars im Fanclub?

  • Hi! Wollt nur mal fragen, ob jemand weis, ob irgendein Star aus Alarm für Cobra 11 im Fanclub angemeldet sind!


    SCHNELL ANTWORTEN! 8)

  • Es gibt sogenannte "Star-Chats"... für diese meldet sich ein bestimmter Star an, um Fragen zu beantworten. Du kannst hier im Forum einige davon nachlesen. So ein Star-Chat hat leider schon lang nicht mehr stattgefunden, aber das ist auch verständlich wenn man sich vor Augen führt, wie beschäftigt unsere Schauspieler sind ;) .

  • Da bin ich ganz deiner Meinung, Chris-AFC11.
    Wäre schon geil mal mit jemand aus Cobra11 zu chatten, als nur mit seinen Freunden.

  • Jo schließe mich da mal an ;)
    Wäre schön wenn es mal wieder einen geben könnte, aber es scheint wohl nicht so Realistisch zu sein, da ja die Stars veil zu tun haben.

  • ja wäre doch cool mal mit dem Tom Beck zu chatten.
    Darüber würde ich mich sehr freuen!

  • Ich würde mich auch über Tom freuen oder Erdogan oder einem anderen, aber sie sind sicherlich zu beschäftigt. ;)

  • Aber ich denke, sie haben alle mal ne Stunde Zeit sich an den pc zu setzten und mit uns zu chatten. Soviel Zeit hat doch eigentlich jeder oder nicht?

  • Jaaaaaaaaa so was wäre echt HAMMA! Mit Tom Beck :love: oder Erdogan :love: wäre bestimmt witzig :) :D

  • Aber ich denke, sie haben alle mal ne Stunde Zeit sich an den pc zu setzten und mit uns zu chatten. Soviel Zeit hat doch eigentlich jeder oder nicht?


    Naja, ich weiß ja nicht... So weit ich weiß, bleibt den Schauspielern nicht all zu viel drehfreie Zeit übrig... Und ein bisschen Zeit für sich selber und die Familie will man ja auch haben, denke ich... :)


    Trotzdem wäre ein Star-Chat natürlich mal eine feine Sache...

  • jup! so n paar fragen die man schon immer mal stellen wollte loswerden :) ganz bestimmt interessant...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!