Verhör

  • Hi Leute,


    ich will in der Schule ein Referat über Alarm für Cobra11 halten, hab aber leider ein kleines Problem.


    Ich wollte nämlich coole Szenen aus Cobra11 in meine PowerPoint Präsentation enibringen, darunter auch ein Verhör der beiden Helden.


    Leider rennt mir die Zeit momentan davon und ich wollte euch deshgalb fragen, ob ihr ein knallhartes oder einfach nur cooles Verhör aus Cobra11 kennt und mir den Folgentitel nennen könnt.


    Am liebsten wäre mir ein verhör mit dem Satz: "Wenn sie jetzt nicht auspacken, dann kommen sie auf jeden Fall wegen Behinderung der Justiz dran!!!"


    Also, wenn ihr eine Folge kennt, dann postet sie doch bitte!!


    Tausend Dank schon mal im Vorraus.

  • wie wärs den mit den verhören aus "Der Verrat" oder "Rabenmutter"..die sind ganz lustig:D

  • hmm comeback war auch net schlecht aber net so denke ich wie du dir das vorstellst... :)

  • ich wollte euch deshgalb fragen, ob ihr ein knallhartes oder einfach nur cooles Verhör aus Cobra11 kennt und mir den Folgentitel nennen könnt.


    Wie wäre es denn mit dem Verhör aus der Episode "In bester Absicht" mit Gedeon Burkhard alias Chris Ritter, das war doch sehr brutal. Liebe Grüße, Dennis

  • In "Feuertraufe" ist auch ein cooles Verhör, indem Semir seinen neuen Kollegen Jan Richter verhört.


    Ich finde es übrings persönlich echt cool das du unsere Lieblingsserie als Referatsthema hast. :thumbsup:

  • Tausend dank,


    jo wir durften uns da ein thema aussuchen und dann hab ich mir gedacht, da kennste doch was, wo dir bestimmt viel zu einfällt und des war dann ja auf jeden Fall Cobra11^^


    Tausend dank für die Antworten.

  • Hi Leute ich bin nochmal.


    Nochmals danke für eure Antworten ich hab aber leider ein Problem, außer Comeback und feuertaufe gibt es die Verhöre nicht auf DVD und über RTL-now kann ichs in der Schule ja auch schlecht zeigen.


    Deswegen wollte ich nur nochmal fragen, ob euch irgendein verhör einfällt, des es auch schon auf DVD gibt?



    Tut mir leid wenn ich euch nochmal störe