Zitate aus "Bruderliebe"

  • Da mir die Folge so gut gefallen hat und auch so viele gute Sprüche dabei waren hab ich mir gedacht, dass wir wie beim Pilotfilm wieder die Zitate sammeln könnten :D


    Also, dass sind die , die mir beim nochmalschauen am besten gefallen haben:



    Semir: Was machst du da?


    Ben: Alarm für Cobra11, mensch gib Gas.



    Ben:Also was is den jetzt mit Andrea, klappt das jetzt mit dem Spiel?


    Semir: Ja klar, also nein, also weiß ich noch nicht...


    Ben: Super ich liebe klare Ansagen.



    Ben: Man ey mir wird immer schlecht, wenn du fährts.



    Semir(nach dem Bettenunfall):Ey, endlich mal ne richtige Frisur, steht dir.


    Ben zieht ihm eins mit nem Kissen über.



    Ben:Hey, was haben wir den hier, eine Verzehrkarte vom Templum.


    Semir: Was zum Henker ist denn das Templum?


    Ben: Sag mal hast du schon Sand in den Taschen? Wann warst du das letzte mal auf der Rolle?


    Semir: Das hab ich nicht mehr nötig ich bin verheiratet. Ich teile mein Bett jede Nacht mit einer wundervollen Frau.


    Ben: Die dich nicht zum Fußball gehen lässt. Herzlichen Glückwunsch.



    Ben:Na, was macht die Murmel?


    Semir: Die Murmel? Tut noch weh. Wie kann man auch einem kleinen Kind sein Motorrad stehlen?


    Ben:Ich habs mir nur geliehen! (Unschuldsblick)



    Semir: Sieht so aus als ob der Harting und der Tote aus dem Kofferraum Türsteher beim Jade waren.


    Ben:Jade?


    Semir:Ja da hab ich früher abgezappelt.


    Ben: Echt? (lacht) Geil. Du und die Bee Gees, oder? Ahh, ahh, ahh, stay alive, stay aliveeeee...


    Semir wirft etwas nach Bens Heiligtum.


    Ben hört (schlagartig) auf



    Semir: Na super, das nächste mal wenn einer zu mir sagt, ätsch ich wars nicht!! Der wars, dann klapp ich einfach die Akte zu, der Fall ist erledigt und alle sind glücklich! Nicht hä hä?


    Ben: Hmm? Ja, ja.



    Ben:Vorschlag, vielleicht sollten wir das ganze Thema etwas sachlicher...


    Semir:Hör mir damit doch auf.


    Und Andrea: Also damit werde ich noch alleine fertig.



    Ben(Nachdem Dennis knapp am Besitzer vom Templum vorbeigeschossen hat): Ja, das ist Andreas' Handschrift.



    Semir(nachdem Ben ihn ständig mit einem Tippen auf die Uhr, oder mit "verfederten" Eintrittskarten zur Eile drängt): Jetzt, da die Mitgliederversammlung ja ausfällt, meinst du nicht, dass es möglich wäre, dass Ben und ich zum Fußball können?


    Andrea: Aber du bist pünktlich um 8 Uhr zu Hause. Und dann kommst du deinen ehelichten Pflichten nach. Haben wir uns verstanden?


    Ben hustet ziemlich laut


    Semir: Ich werde keine Sekunde zu spät sein, mein Schatz. (und dann zu Ben):Na los jetzt!!



    So dass waren alle Zitate die ich beim nochmalschauen gefunden habe, wenn ihr auch noch welche findet, einfach dazuschreiben^^

  • Danke für die coolen Sprüche.



    Ich habe sie nochmal gelesen und mußte wieder anfangen zu lachen!!! :thumbsup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!