Cobra 11: Frühjahr 2010

  • Immer 6 Wochen vor der Ausstrahlung normalerweise, d.h. diesen Donnerstag müsste der erste Folgenname + Inhaltsangabe veröffentlicht werden!

    leider nicht mehr... das wurde geändert auf 3 wochen, bzw 2 wochen :wacko:

  • achso dachte das wäre nur bei tvinfo so...auch ihr (Dennis, du, etc.) mit eurem Presseportal Zugriff nur 3 Wochen zuvor???


    Na das ist ja mal echt bescheuert, ist das denn bei allen Sendern so? Heisst das dass wir die erste INhaltsangabe erst Mitt/Ende Februar zu lesen bekommen??

  • achso dachte das wäre nur bei tvinfo so...auch ihr (Dennis, du, etc.) mit eurem Presseportal Zugriff nur 3 Wochen zuvor???


    Na das ist ja mal echt bescheuert, ist das denn bei allen Sendern so? Heisst das dass wir die erste INhaltsangabe erst Mitt/Ende Februar zu lesen bekommen??


    Das was Flex gepostet hat stimmt. Die drei Wochen Frist gilt für Druckerzeugnisse (Verläge) die an Redaktionsschlusszeiten gebunden sind. Für Online Medien (Fanseiten) gilt eine zwei Wochen Frist.


    Wer rechnen kann...dürfte am Donnerstag den 25.02.2010 die erste Episoden Info gepostet werden. :S


    Wie andere TV Sender das vereinbaren ist mir unbekannt.

  • Danke für die Info...aber wieso das Ganze?? Dann steht ja in einer Fernsehzeitschrift (wie z.B. tv pur) der Folgenname mit ner kurzen Inhaltsangabe noch bevor es offiziel bekannt gegeben wird...denn die nächste tv pur erscheint beispielsweise schon am 19.Februar, und die hat einen Monat Vorschau, d.h bis Mitte/Ende März!


    i-wie unlogisch das Ganze...

  • Danke für die Info...aber wieso das Ganze?? Dann steht ja in einer Fernsehzeitschrift (wie z.B. tv pur) der Folgenname mit ner kurzen Inhaltsangabe noch bevor es offiziel bekannt gegeben wird...denn die nächste tv pur erscheint beispielsweise schon am 19.Februar, und die hat einen Monat Vorschau, d.h bis Mitte/Ende März!


    i-wie unlogisch das Ganze...

    andscheinend wurde zu viel über die neuen folgen auf fanseite gespoilert, das so eine begrenzung notwendig war meinte ein RTL sprecher... wie dennis schon gesagt hat ist nur für fanseiten/fanclubs eine 2-wochen regelung...
    nun ja ärgerlich ist das natürlich, aber man muss damit leben;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!