Cobra 11: Frühjahr 2010

  • Es ist noch so lange hin bis zur neuen Staffel!!
    Ich freue mich aber jetzt schon drauf und bin total gespannt was das neue Jahr so bringt.

  • Bereits heute gab RTL bekannt:


    "Die Ausstrahlung der 16. Staffel mit 6 neuen Folgen plant RTL für das kommende Frühjahr."


    Liebe Grüße,
    Dennis

  • Bereits heute gab RTL bekannt:


    "Die Ausstrahlung der 16. Staffel mit 6 neuen Folgen plant RTL für das kommende Frühjahr."


    Liebe Grüße,
    Dennis

    Dankeschön für die Info, Dennis. :thumbup:
    Laut meinem Artikel stammen Folgen aus der gerade abgeschlossenen Sendestaffel aus der 16. Produktionsstaffel. Somit müssten dies der 2. Teil der 16 Produktionsstaffel sein. Leider steht im Artikel nicht, welche Folgen zur welche Produktionsstaffel gehören. Weist du das vielleicht :?:


    Hier der Artikel: Link


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Die RTL Produktion "Alarm für Cobra 11" konnte für die neuen Folgen eine weitere prominente Person gewinnen. Markus Majowski bekannt aus der Sat 1 Comedy Serie "Die dreisten Drei" wird eine Gastrolle alias Ulrich Wagenknecht übernehmen.


    Zu sehen sein wird die Folge ab Frühjahr 2010.

  • Klasse, ich freu mich schon auf den Frühling. :thumbup:
    Dann erwacht mehr aus dem wohl verdienten Winterschlaf, als man glaubt. :D

  • Dann erwacht mehr aus dem wohl verdienten Winterschlaf, als man glaubt.


    *lach* Ja das ist doch mal ne Idee =) Bald ist schon Weihnachten und dann dauerts auch nicht mehr soo lange. Die Zeit kann man ja mit DVDs verbringen :D

  • Eine weitere Schauspielerin für die neuen Folgen ist bekannt!


    Julia Hartmann alias Jana Kress in einer der neuen Folgen mitwirken.

  • Klasse das wird ja langsam zur Rutiene: im Winter keine Folgen dafür im Frühling voll durchstarten.
    Freu mich schon riesig, wenn der Winterschlaf vorbei ist!

  • Die RTL Produktion "Alarm für Cobra 11" konnte für die neuen Folgen eine weitere prominente Person gewinnen. André Dietz bekannt als "Ingo Zadek" aus der RTL Daily Soap "Alles was zählt" wird eine Gastrolle übernehmen.


    Weitere Darsteller spielen im Frühjahr bei Alarm für Cobra 11 einen Rolle:


    Astrid Kohrs (Regie: Axel Sand)
    Fabian Kondziolka (Regie: Heinz Dietz)
    Georg Prang
    Heinz Simon Keller (Regie: Heinz Dietz)
    Helene Walter
    Jenny Winkler (Regie: Sascha Thiel)
    Julia Hartmann
    Luana Bellinghausen
    Markus Majowski
    Markus Kirschbaum
    Martin Luding (Regie: Heinz Dietz)

  • @Cobra44388: Danke für die Info. :thumbup:
    Klasse, dass auch Markus Majowski in der kommenden Staffel eine Rolle spielen wird. 8o
    PS: Heinz Simon Keller spielte bereits in der Folge "Hals- und Beinbruch" mit.

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Hallo liebe Freunde,


    so eben habe ich mal wieder ein News-Finding beendet und möchte euch interessante Neuigkeiten nicht vorenthalten. Nun ist auch der 6. und letzte Arbeitstitel raus für die neue Frühjahrsstaffel 2010. Und ich muss sagen der letzte Arbeitstitel wirft einige Fragen auf. Hört sich komisch, aber interessant an. Ich freue mich jetzt schon riesig drauf.


    Alarm für Cobra 11 - Codename Tiger


    Darsteller: u.a. Ralf Richter, Markus Majowski, André Dietz, Rudolf Kowalski, Michael Härle uvm.
    Drehbuch: Frank Koopmann, Roland Heep
    Regie: Sascha Thiel


    Für diese Episode konnte man ebenfalls Ralf Richter verpflichten, worauf ich mich ganz besonders freue. Ralf Richter war bereits schon mal in der Folge "Kurze Rast" (mit Mark Keller) als Darsteller bei Alarm für Cobra 11
    ______________________________________________________


    Kurze Zusammenfassung "Frühjahr 2010"


    Bitte beachtet, dass es sich um Arbeitstitel und die Reihenfolge der Produktionsstaffel handelt.


    Folge 205: "Kopfgeld auf Kim Krüger"
    Folge 206: "Koma"
    Folge 207: "Cyberstorm"
    Folge 208: "Tag der Finsternis"
    Folge 209: "Spurlos" *
    Folge 210: "Codename Tiger"


    :* Geänderter Arbeitstitel, vorher: Spione!

    4 Mal editiert, zuletzt von Cobra44388 ()


  • Hiermit gebe ich bekannt, dass der Titel der Folge 209 geändert wurde.


    209: "Spurlos"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!