Feeds zu "Bodyguards"

  • So
    hier ist der Feedbackbereich für meine neue Story Bodyguards.
    Schreibt mir einfach was euch gefällt oder was auch nicht, was mir gelungen ist und was eben nicht. Nur so kann man daraus lernen^^

  • Oh....obwohl ich selbst sooo schreibfaul bin, bin ich hier die Erste??? Ist ja klasse!


    Ich denke mal, dass unseren beiden Helden da noch ein schwerer Job bevorsteht. Und Ben?? Ob sich bei ihm Schmetterlinge im Bauch einnisten.....? Mal sehen..!

  • so der erste Songtext ist jez drinne, hoffe es gefällt euch^^


    wenn jemand Verständnissprobleme hat, was ich bezweifel^^, dann werde ich hier die Übersetzung posten

  • Auch ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und das mit dem Songtext, echt klasse! Freu mich schon, nach meinem Urlaub weiterlesen zu können, besonders, ob die sich die Geschichte von "Bodyguard" hier wiederfindet...?

  • Tolle Story! :thumbsup:


    Gefällt mir sehr gut, der Liedtext ist auch schön!


    Ich bin gespannt wie es weitergeht mit Ben und Stella...und vor allem warum sie entführt werden soll!



    LG Michi

  • Ui nun haben sie es also doch geschafft! Mist!


    Mal sehen was Ben und Semir nun tun können um Stella wieder zu finden!


    Ein toller neuer Teil! Klasse! :thumbsup:


    Bitte schnell weiter ;)

  • freut mich dass es dir gefällt^^
    mal sehen wie die Tragödie endet^^

  • die story ist echt klasse. bitte schreib schnell weiter. es ist so spannend. möchte wissen, wie's weiter geht. :thumbup:

  • So habe jetzt den Vorletztenteil gepostet^^
    Hoffe die Geschichte gefällt euch
    Im letzten teil gibts wieder einen Song^^
    Viel Spaß beim Lesen

  • Tolles Story, tolles Lied, hat mich echt beeindruckt.
    Etwas zu schnell bei deiner Story, nicht böse gemeint,
    ich hatte nur das Gefühl, dass es wie eine 45minutige Serie handelt.


    Eines hatte mir echt gefehlt,
    was Semir bei dieser Song sagen würde, indem Ben und Stella eine Überraschung für ihn hatte.


    Aber echt klasse geschrieben. :thumbup: