Feeds zu "Rückkehr des Teufels"

  • Der arme Ben, was für ein Gefühlschaos...



    Ich hoffe für ihn, dass alles Gut wird, aber ich denke, da kommt noch was... ?(



    Schnell weiterschreiben bitte.... super Story!!!

  • Oh man, das ist so traurig ;(


    Da wissen beide, dass sie zusammengehören und dann kommt so ein Blödmann und macht alles kaputt :cursing:


    Schreib bitte schnell weiter! Wirklich super schöne deine Story!

  • Habe endlich Zeit gehabt, um den neuen Abschnitt zu lesen und wie immer gefällt er mir sehr gut!! :)
    Na, jetzt wo Ben und Semir eine Handynummer haben, wird es ihnen doch wohl ganz schnell möglich sein, herauszufinden, um wen es sich bei dem mysteriösen Anrufer handelt, der Melanie so erschreckt hat. :huh:


    Schreib schnell weiter, denn ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht...

  • WOW wie spannend wieder!!! Hoffentlich findet Ben Melanie bald!!! Echt klasse...Du lässt uns ja ganz schön zappeln mit neuen Teilen ;) Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Teil...bitte ganz schnell!!!


    LG Michi

  • wow, also deine story ist echt super spannend! nach den ersten paar teilen konnte ich gar nicht mehr aufhören und jetzt hab ich gleich alles auf einmal nachgelesen. dein schreibstil ist echt toll und wenn ich deine story lese kann ich mir alles so gut vorstellen - so als würde ich das in einem film sehen.


    die idee mit ben als vater find ich super süß und ich hoffe, dass es da noch ein happy end gibt.


    bin echt gespannt was da noch so alles kommt zz kann einen ben ja nur leid tun.



    weiter so! ich freu mich schon auf den nächsten teil!

  • OMG wie spannend und schön geschrieben, Du hast echt Talent!!! Ich freue mich schon auf den nä. Teil!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Respekt!!!


    LG Michi

  • Oh man, ich kann Bens Verzweifelung sehr gut nachvollziehen. Aber er wird ja wohl nicht den Kopf in den Sand stecken und aufgeben? Melanie und das Kleine brauchen ihn. Also bitte schnell weiterschreiben! Deine story ist super!

  • Boah, Du lässt uns ganz schön zappeln...


    Aber nun ist wieder ein neuer Teil on und er ist genauso spannend wie alle anderen bisher! :thumbup:


    Ich bin total gespannt wie es weitergeht!!!


    Ich freue mich schon auf mehr...hoffentlich findet Ben Melanie bald...



    LG Michi

  • Och nee...hoffentlich ist nichts schlimmes mit Melanie X( . Mensch, ich könnte diesen Flavio würgen.



    Nun aber hopp Ben...schnell Melanie finden. Ich find die Story einfach nur klasse :thumbup: .

  • Wie kann ein Mensch so niederträchtig sein? Hoffe Melanie u. dem Baby ist nichts ernsteres passiert... Wow, ist die Story spannend!

  • Dieser Flavio ist ja ein echter Kotzbrocken! X( (Ich glaube, dass sagte ich schon einmal... ;) ) Aber wird er wirklich so weit gehen und das Baby aus ihr herausprügeln? Schließlich riskiert er damit auch das Leben von Melanie... :S


    Schreib schnell weiter! Bin gespannt, was als nächstes passiert... :thumbup:

  • Meine Güte, was ist das für ein Scheißkerl? Jetzt wird es aber mal langsam Zeit, dass Melanie da rauskommt. Vielleicht kann sie ja fliehen. Oder passiert noch Schlimmeres????? Oh man, deine Story ist wirklich aller erste Sahne ;) Freue mich schon auf die Fortsetzung!

  • die geschichte ist becht gut :thumbup:


    hoffentlich finden ben uns semir den typen


    und hoffentlich passiert nichts schlimmes


    mach weiter so :thumbup:

  • Boah Summer...wir mussten echt SEHR lange warten ;)


    Aber nun schreibst Du ja wieder regelmäßig :thumbup:


    Also ich bin wieder total begeistert! Nun hat Ben einen Verdächtigen...und weiter gehts....


    ich bin gespannt!



    LG Michi

  • Ja, ja,... das mit der mangelnden Zeit kann ich voll und ganz nachvollziehen! ^^ Geht mir ja nicht besser... :wacko:


    Zum aktuellen Kapitel:
    Endlich hat Ben einen entscheidenden Hinweis bekommen! Hoffentlich hilft der ihm auch weiter und er kommt noch rechtzeitig, um Melanie zu retten.


    Schreib bald weiter! 8o

  • Deine Story ist hammer. Auch wenn Ben ganz schön leiden muss. Von Melanie ganz zu schweigen. Bin gespannt, ob Ben mit Flavios Akte weiter kommt. Bitte schreib schnell weiter. :thumbup:

  • Soo hallihallo Sonja möchte dir jetzt auch mal ein Feed da lassen! Habe vorhon deine Story gelesen und muss sagen, sie ist echt super : ) Du beschreibst die Situationen wirklich klasse, es macht viel Spaß sie zu lesen- Wobei es natürlich im Moment alles andere als rosig aussieht! Mach bitte schnell weiter ich mag wissen wie das mit Ben und Melanie weitergeht :thumbup: LG, Franzi

  • Also ich muss schon sagen, deine Story bleibt spannend. :thumbup: Und, dass Ben die Nerven bei so einem wie Flavio verliert, kann ich verstehen. Immerhin geht es um seine Freundin. :D Bin gespannt, ob die beiden den Aufenthaltsort von Melanie aus Flvio herausbekommen. ;( Bitte schreib schnell weiter. :thumbup:

  • Ich kann Bens Gefühls- und Wutausbruch (übrigens sehr gut beschrieben! :thumbup: ) gut nachvollziehen! Hätte wahrscheinlich genauso reagiert... :S Doch wo ist jetzt Melanie? ?(
    Schreib schnell weiter und erlöse uns... ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!