Feeds zu "Verhängnisvoller Irrtum"

  • Nachdem du uns gestern so vernachlaessigt hast ;) ein extra langer Teil :thumbup: Super!
    Ja, und Ben gebissen vom Vampir, das wird noch interessant! Und so wie ich dich kenne wird das nicht nur interessant sondern auch gefaehrlich und verdammt spannend fuer Ben und Semir!
    Ganz schnell weiter machen bitte! :rolleyes:

  • " ich musste sie richtig zurück halten, sonst hätte sie mich tot gebissen…" ohoh, wenn Ben nur wüsste, was noch alles auf sie zukommt. Dann würde er nicht mehr lachen.


    Aber wie peinlich ist das denn? Mit Bissspuren am Hals zur Arbeit zu gehen. Ich würde im Erdboden versinken :whistling: Dieses ganze Gequatsche von den Kollegen, in Bens Fall ja Semir.


    Freue mich auf den nächsten Teil :thumbup:

  • Wow, jetzt gehts heiß her. Aber ich weiß, dass Jaz nur böse sein kann Anders gehts gar nicht. Das wird noch eine sehr bittere Erfahrung für Ben werden... ist es zwar schon, aber da kommt noch einiges auf ihn zu.

  • Na das war ja klar, dass so ein Alleingang nicht funktioniert...


    Und bei Semir und Ben geht es jetzt wohl richtig zur Sache *zitter* :huh: Aber Jaz Taktik scheint ja leider zu funktionieren.


    Gibt's heute noch ein Stück? :rolleyes:

  • Oh nein, jetzt ist es ja fast um beide geschehen. Da kommt doch sehr übles auf die beiden zu, das riech ich förmlich... :D oder besser ich spüre es. Man elli, bitte schnell weiter

  • Verständlich, dass Ben sich an nichts erinnern kann, so besoffen wie er war :D


    Aber wie gehts jetzt weiter? Wo ist Semir? Und wie lange dauert es bis es für ihn sehr unangenehm wird? So wie ich dich kenne, kann das nicht allzulange dauern ;)

  • Oh oh, jetzt ist Semir in den Klauen dieser Verrückten. Und was macht jetzt Ben? Was ist mit dieser Jaz, dieser durchgeknallten Person? Die hat doch irgendwas noch mit Ben vor.... Oh man, oh man, oh man, bitte schnell weiter Elli.

  • Da kann ich mich nur Chris anschliessen... HILFE! Was passiert denn jetzt? Wollen die Semir jetzt aussaugen? Wann bemerkt Ben denn endlich, das diese Jaz ein ganz hinterlistiges Biest ist?
    Ganz schnell weiter machen bitte Elvira!

  • O man du machst es echt spannend. Jetzt ist Semir in den Fängen von
    den und ich hoffe es geht gut.
    Hoffentlich merkt Ben rechtzeitig was mit Jaz ist und ich hoffe das er Semir
    retten wird.
    Bitte schreib ganz schnell weiter^^

  • Also das war mal wieder ein super letzter Teil! Elvira, du bist Schuld, wenn ich bald mit ganz schrecklich aussehenden Fingernägeln rumlaufen muss... ich kann nicht aufhören dran zu kauen! Es ist sooooo spannend.
    Ja und gut, dass Ben schnell bemerkt hat, dass diese Jaz ein ganz linkes Ding ist! Aber das er sich jetzt an sie kettet ist auch nicht ungefährlich!
    Ja und was war das jetzt wieder für ein Cliffhanger.... GANZ SCHNELL WEITER MACHEN BITTE! So kannst du doch nicht aufhören! Ist das jetzt Ben gewesen, der geschossen hat? Wird Semir jetzt befreit? Wie übersteht er das nach dem ganzen Blutverlust?
    Ich weiß du kannst Bettler nicht ausstehen... ich bettel trotzdem... ;)

  • Oh man, was für eine Dramatik. Man, da komm ich ja vor Lesen ganz ins Schwitzen. Und diese Beschreibungen... boah, also echt... Da weiß man doch nicht, was man lieber täte, wegsehen oder weiterlesen und diesem Ignaz an den Hals springen und dieser Jaz gleich dazu. Obwohl, die dann sicherlich beißen würden. Aber das wäre mir egal.


    Bitte mach ganz schnell weiter Elli, dieser Cliffhanger ist ja nicht zum aushalten...

  • Oh man, die Sache mit Jaz ist ja grade nochmal gut gegangen! Super Katrin... Vielleicht koennen sich ben und Katrin ja doch noch annaehern ;)
    Und das Ben so emotional reagiert als er Semir sieht ist ja nur allzu verstaendlich! *schnief* ;(
    Schnell weiter machen ok? :rolleyes:

  • Die Story ist einfach klasse geschrieben. :thumbup: Danke Elly für so was feines. Es ist einfach alles vertreten: Humor, Spannung, Dramatik und vieles mehr. :D Bitte mach weiter so! Hoffe, der nächste Teil folgt bald, kann es kaum noch erwarten. 8o

  • Oh mein Gott...
    Ich bin sprachlos...
    Ich dachte es waere alle einigermassen ueberstanden?
    ;( ;( ;(
    Was ist denn nur mit Semir los? Hilfe!
    Das dauert doch wohl etwas laenger bis er das ueberwindet.
    Bin gespannt wer ihm dabei helfen kann.
    Ganz schnell weiter machen! *fleh* :rolleyes:

  • Oh man ... was macht denn Semir da... Schlägt seine Frau... Was macht er denn nur? Der Schock ist doch sehr viel größer, als erwartet. Bitte mach schnell weiter, Elli ;)

  • "Semir und ich…wir sind die Besten." Boah stinkt das hier! Aber Recht hat Ben ja ;)


    Aber was ist mit Semir los? Zuerst dachte ich auch, dass er schlecht geträumt und aus Reflex so reagiert hat. Aber dann... mein Gott, was haben die Mistkerle und dieses Biest mit ihm gemacht? Er würde Andrea nie schlagen. Ich glaube, bis Semir wieder auf dem Damm ist wied es mehr als 3 Tage dauern. Hauptsache Andrea ist bei ihm. Sie braucht er jetzt am meisten.


    Mach bitte schnell weiter!

  • Also Semir verstößt Andrea? Das ist der Hammer. Hoffe er kommt wieder auf die Beine. Bitte schnell weiterschreiben, liebe Elly. Die Story ist mega geil. :thumbup:

  • Semir braucht keinen 'Psychodoc'. War ja klar, dass er keine professionelle Hilfe annehmen möchte. Aber vielleicht hilft es ja wenn er weiß, was er einen Tag zuvor mit Andrea gemacht hat.


    Bin gespannt auf das Zusammentreffen der beiden. Da ist doch bestimmt Gänsehaut vorprogrammiert.

  • Ein sehr feines Ende einer prima Story, danke Elli. Bitte schreib weiter so schöne Geschichten. das ist Gänsehautfeeling pur. :)

  • Oh man Elli, was für ein Ende. Da hat man doch tatsächlich noch die Fingernägel am Ende mit abgebissen, als Semir seine Andrea nicht mehr erkannt hat :D Was für eine Story. Bin schon auf die nächste von dir gespannt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!