Hartmut

  • Ich finden den Hartmut auch voll klasse!! Könnte ruhig ein wenig öfters auftreten. Dann wirds immer voll lustig. =) =)
    Das beste war ja die Folge "EXTREM", die letzte Folge mit Jan. Hartmut und sein Auto!!! Und wie er immer so schnell mal in Ohnmacht fallen kann. :D :D :D
    Mal sehen, wie oft er in den neuen Folgen mit Tom zu sehen ist?? Kenn Tom den Hartmut eigentlich schon?? Oder war der erst bei Jan mit dabei??? ?( ?(

  • Tom kennt ihn nicht!


    Ja das ist echt geil!Er und sein Fachchinesisch! Jan und Semir verstehen dann kein Wort das ist echt geil!
    Oder er und seine Lucy!


    Na klar ist er dabei stand doch in einer Inhaltsangabe drin seine Freundin wird doch entführt oder so hoffe hab jetzt niemanden den spaß oder die spannung verdorben!

  • Zitat

    Original von Fan11
    UUPS!!!!!!


    Ja,ich glaube er wird fast jede Folge mit dabei sein,zumindest in einer!


    Ja, das mit der einen Folge wusste ich auch!! Das habe ich selbst gelesen. Aber hoffentlich kommt er auch noch öfters vor!!
    Mal sehen, wie Tom ihn aufnimmt und wie er sein "Fachchinesich" versteht :D Da freu ich mich schon sooo drauf. =)
    Danke für die Antwort Jenny!! :)

  • Zitat

    Original von Fan11
    Bitte kein Problem!
    Hab ich gern gemacht und mach ich gerne! =)


    Ja, das mache ich auch gerne, wenn ich mal helfen kann!!
    Schööön, dass es hier so viele hilfsbereite Fans gibt. :) :)

  • Ist doch klar und selbstverständlcih,ich gebe mein Wissen gerne weiter!!!



    Da fällt mir ein,ich weiß? schon länger das Christian Oliver in einem Film mitspielt ,,Frostbite" er spielt den Hans. Hat das jemand schonmal erwä?hnt?Ich wusste das nämlich nicht!

  • Zitat

    Original von Fan11
    Ist doch klar und selbstverständlcih,ich gebe mein Wissen gerne weiter!!!



    Da fällt mir ein,ich weß? schon länger das Christian Oliver in einem Film mitspielt ,,Frostbite" er spielt den Hans. Hat das jemand schonmal erwähnt?Ich wusste das nämlich nicht!


    Ich gebe mein Wssen auch sehr gerne weiter!! Wir sind hier ja eine groooße hilfsbereite Familie, finde ich. =)


    Ohh, davon habe ich aber auch noch nie was von gehö?rt. Weißt du etwas näheres ?ber den Film, ist es ein Kinofilm oder so. Oder kommt der bald mal ins Fernsehen???? ?(

  • Der wurde glaube ich 2004 gedreht,aber er ist glaube ich nur in den amerikanischen Filmen!
    Warte mal..müsste irgendwo der Link sein...

  • Zitat

    Original von Fan11
    Find das nicht...musste mal gucken:


    http://www.christianoliver.de


    dann auf The Board und dann ist da Movies/Kino und da steht was zu Frostbite und ein Trailer ist auch da! =)


    Danke schön!! :)
    Habe jetzt was gefunden. Es ist eine Comedy über Snowboardfahren, soweit ich es gelesen habe!! Soll eine DVD sein!! Gibts aber bis jetzt wahrscheinlich nur in Amerika!!

  • Zitat

    Original von Fan11
    Bitte schön!
    Hab ich ja gesagt!


    Aber ich find das nit so gut!!!
    hast du den Trailer gesehen?? =)


    Nein, den habe ich mir nicht angeschaut. Da ich den Film glaube ich, auch nicht soo gut finden werde. Mag wenig Amerikanische Filme, vor allem ?berhaupt keine amerikanische Comedy.
    Und wenn er da wirklich ja nur eine kleine Nebenrolle spielt, unter den Hauptdarstellern ist er jedenfalls nicht aufgeführt, ist es auch nicht sehr interessant für mich.
    Finde es also ebenfalls nicht so toll. Da gibts einige viiiiel bessere Filme mit ihm.

  • Zitat

    Original von Iris
    Ich finden den Hartmut auch voll klasse!! K?nnte ruhig ein wenig ?fters auftreten. Dann wirds immer voll lustig. =) =)
    Das beste war ja die Folge "EXTREM", die letzte Folge mit Jan. Hartmut und sein Auto!!! Und wie er immer so schnell mal in Ohnmacht fallen kann. :D :D :D
    Mal sehen, wie oft er in den neuen Folgen mit Tom zu sehen ist?? Kenn Tom den Hartmut eigentlich schon?? Oder war der erst bei Jan mit dabei??? ?( ?(


    Ich wei? auch nicht aber eher nicht!!!

  • doch..ich meine tom kennt hartmut...aber ich wei? es nicht genau.
    ja das mit dem auto war echt coool... 8) 8) 8)



    semir: chefin,der kann noch nicht mal ne beschleungunspur von einen standschreifen unterscheiden... :P :P :P

  • Nein, die Rolle "Tom Kranich" kann die Figur "Hartmut" nicht gekannt haben, weil der erste Auftritt war in der Episode "Feuertaufe" bei der Verfolgungsjagd des Autodiebes auf der A3 (gedreht in Grevenbroich!).


    Allerdings, wir werden nicht ?ber alle Dinge aufgekl?rt, aber Tom und Hartmut werden sich bestimmt vor ihrer Begegnung in der Episode "Der Kommissar" kennen gelernt haben, .. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!