Hartmut

  • Jaja da war irgendwas mit dem Nachnamen im Pilotfilm, kann mich noch ganz vage erinnern, dass Semir den Nachnamen Freund erwähnt hat. Aber irgendwie schon ein bisschen schade, so ist der "running gag" zerstört, aber naja.

  • Ob Hartmutt ist wirklich Freund... OMG, das ist der Graus über Graus... Ich liebe nicht diesen Name ;(


    Warum Chefin und Schrankmann hießen ihm Hartmutt? Warum nicht nur Freund? Ich denke das ist komisch...

  • Bin auch ein echter Hartmut-Fan. Er ist immer echt witzig ohne dabei blöd oder unprofessionel zu wirken. Einfach genial der Kerl!

  • Hartmut gehört einfach in die Serie, ich muss immer lachen, wenn er irgendetwas von seinen Wissen erzählt und Chris u. Semir keine Ahnung haben um was es geht!

  • Hartmut ist spitze. Er sollte mal ein wenig in der Serie eine Stufe Höher auf der Kariere Leiter steigen. So könnte ich mir vorstellen Hartmut als rechte Hand der Cheffin 8)

  • Hartmut als Komissar :D

    Aaaa, gute Idee :D :D :D Aber ich denke... Semir dürfte Hartmutt töten... Hartmutt ist so... nervös und stotterig und Ich denke er kann kein Pulver riechen :D :D :D Aber es würde Spaß zu sein :D :D :D

  • Hartmut als Kommissar, die Nerven von Semir werden das nicht lange aushalten:cursing: (siehe Einstigsfolge von Jan)
    Wäre aber schon lustig, doch mir gefällt er als KTU- Experte besser so kann er sein Wissen voll ausschöpfen :rolleyes: und nebenbei den beiden Hauptkommissaren etwas beibringen :D
    .

  • Hartmut ist echt 8).
    Am coolsten finde ich es wenn er mit seiner Fachchenisch mit den Hauptkommissaren spricht. Wo die Hauptkommissare immer einen rabel kriegen.
    Hartmut hat einfach von allem Ahnung und das finde ich echt geil. Aber am geilsten finde ich an Hartmut seine schüchterne Art und das super coole Auto, das er Lucy genannt hat.

  • Lucy ist Hartmut sein ein und alles,aber wirklich cooles Auto :) würde mir auch gefallen.

  • Toyota Supra Biturbo Chip Tuning auf 285 kmh spitze blablabla :D
    Hartmut ist schon cool

  • Toyota Supra Biturbo Chip Tuning auf 285 kmh spitze blablabla :D
    Hartmut ist schon cool


    :D Und ob! Ich liebe Hartmut und seine Erklärungen! Erinnert ihr euch noch an den Hund Johannes? Irgendwie hat der mich auch an Hartmut erinnert :P Ohne Hartmut würde der Serie echt was fehlen...

  • Zitat

    :D
    Und ob! Ich liebe Hartmut und seine Erklärungen! Erinnert ihr euch noch
    an den Hund Johannes? Irgendwie hat der mich auch an Hartmut erinnert :P Ohne Hartmut würde der Serie echt was fehlen...

    Hartmut kam erst ab der 98 Folge, vorher gings ja auch ohne ihn. Aber jetzt ist er schon ein fester Bestandteil im Team.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!