Hartmut

  • Sag ich auch aber ich finde die anderen Schauspieler eigentlich auch so gut!!!!



    Ich mag eigentlich jeden

  • Zitat

    Original von Semirs-BMW
    Sag ich auch aber ich finde die anderen Schauspieler eigentlich auch so gut!!!!



    Ich mag eigentlich jeden


    Ich find das Hartmut super zur KTU geh?rt,besser als Kommissar,meine Meinung.

  • Zitat

    Original von Toms-Mercedes
    Wie hei?t eigentlich Hartmut mit Nachnamen?


    Keine Ahnung. Sorry ;)

  • Wei? wirklich niemand wie Hartmuts Nachnamen hei?t,
    oder ist sein Nachnamen noch nie in einer Folge vorgekommen?

  • Hartmut ist ein guter Schauspieler und er passt bestens zur KTU. Aber den Nachnemen w?ste ich leider auch nich, wei? den keiner???

  • @Max: Es ging hier um den Familiennnamen der Figur "Hartmut" in der Serie; nicht darum, wie der Schauspieler hei?t. ;)

  • Zitat

    Original von Max Jundt
    Wei? jetzt einer wie Hartmut mit Familiennamen hei?t? ?(


    Der Nachname von Harmut wurde noch nie erw?hnt. Von daher kann hier auch niemand wissen, wie Harmut mit Nachname hei?t. Das ist einfach ein "running Gag", den man konsequent durchzieht, wie man es z.B. auch bei den Simpsons macht, wo man dem Comicbuch-H?ndler bis jetzt noch keinen Namen gegeben hat.

  • Zitat

    Original von Max Jundt
    Achso also wird der Familiennamen nie in Cobra 11 vorkommen.
    Danke ;)


    Muss nicht unbedingt sein. Also ich will nicht versichern, dass es irgenwann mal gesagt wird, aber man kann es einfach nicht vorraus sagen.

  • ;)

    Zitat

    Original von Erdogan Atalay Fan
    Hartmut ist einfach Spitzenm??ig :D

    orignal von bille der ist einfach cool.

  • Wegen seinem Familiennamen: auf seinem Kennzeichen steht glaub ich entweder FH oder HF, das H k?nnte f?r Hartmut stehen und das F f?r seinen Nachnamen.
    Ich finde Hartmut auch klasse! Er ist wirklich witzig und ich w?nschte auch, er w?re ?fters dabei

  • Hartmut heißt mit Nachnamen Freund.
    Semir erwähnte diesen Namen im Pilotfilm "Auf Leben und Tod" als er mit ihm in diesem Transporter ist und er ihn Chris Ritter vorstellt.

  • hey!!!


    navar hat recht!!
    wenn es euch wirklich so interressiert wie hartmut mit nachnamen heißt könnt ihr euch auf http://www.rtlnow.de den pilot film und alle anderen filme der letzten staffel noch mal angucken!! (ist umsonst)
    (hartmut ist übrigens ein klasse schauspieler und wichtiger teil der serie!)


    den pilot film müsst ihr dann ungefähr bei 1std. und 13min starten und kurz gucken!!! da stellt semir hartmut dann vor!!!



    bis dann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!