Hartmut

  • joa..ich musste aber auch voll lachen...*gg* :D
    jaa..da kann wirklich nichts schief gehn. 8) :] 8) ;)

  • Das besste war ja noch als Hartmut sich umgedreht hat und na: k?nnt ich noch zucker haben? !!!!!! Ich hab mir den Arsch abgelacht !!!!

  • Zitat

    Original von Semir-Gerkhan
    Das besste war ja noch als Hartmut sich umgedreht hat und na: k?nnt ich noch zucker haben? !!!!!! Ich hab mir den Arsch abgelacht !!!!


    *zustimm*
    das war ehct total geil...alarm f?r cobra 11 ist Geil und Lustig dazu...einfach KLASSE! ;)

  • Hartmut war ja gestern in der Folge "Heldentagen" wirklich klasseee!!!!
    Und seine LUCY hatte er ja auch dabei!!! Echt megastark.


    Wie er die Actionszene gemacht hat. Spitze !!!! Und er hat sich ja seehr gesorgt um seine neue Freundin!!!
    Und die Szene, wo er sich ausziehen musste!!! Nicht Schlecht, Herr Specht, kann ich da nur sagen!!! :D :D :D :D SEXY......... ;) ;)


    Ich hoffe, dass er noch ?fters etwas mehr zu sehen ist.
    KLASSE SCHAUSPIELER !!!!! :)


  • *rechtgeb*
    das hoffe ich aber auch....*smile*

  • Zitat

    Original von Patricia
    Wie hei?t der Schauspieler der Hartmut spielt?



    ichwei? nicht seinen nachnamen so recht aber sein vorname ist Nils und sein nachname glaub ich kurvin oder jedenfalls so ?hnlich

  • Zitat

    Original von Maike Schulze



    ichwei? nicht seinen nachnamen so recht aber sein vorname ist Nils und sein nachname glaub ich kurvin oder jedenfalls so ?hnlich


    hab nochmal eben nachgeschautr und bin mir nun sicher dass sein voller name lautet: Niels Kurvin

  • Zitat

    @ Maike hab nochmal eben nachgeschautr und bin mir nun sicher dass sein voller name lautet: Niels Kurvin


    Vielen Dank das Du nachgeschaut hast! :)

  • Hatmut ist voll lustig nur schad das er selten dabei ist.Bei ihm muss man immer lachen

  • Zitat

    Original von AlarmF?rCobra11Fan
    Hatmut ist voll lustig nur schad das er selten dabei ist.Bei ihm muss man immer lachen

    finde auch schade das er so selten dabei ist....vielleicht ?ndert sich das ja nochmal!!!

  • Jetzt wei? ich endlich, wie Hartmut zur PAST (oder wie das hei?t) gekommen ist. Er sollte urspr?nglich Semirs Partner werden und war f?r ihn unf?hig dazu. Bei der ersten Leiche fiel er in Ohnmacht. :D

  • Zitat

    Original von Kat
    Jetzt wei? ich endlich, wie Hartmut zur PAST (oder wie das hei?t) gekommen ist. Er sollte urspr?nglich Semirs Partner werden und war f?r ihn unf?hig dazu. Bei der ersten Leiche fiel er in Ohnmacht. :D


    ja..die folge habbi gesehn...*gg*
    das war echt voll lustig... :D :D :D

  • Zitat

    Original von Kat
    Ja, war? Ich habe mich kribblig gelacht, als er in Ohnmacht fiel. Keine Nerven, dieser Mensch. :D


    ja das stimmt...erst mit der autofahrt...LoOOOL :D :D
    und dann kippt der einfach um...und der von der spurensicherung guckt so nach hartmut und semir guckt den an und grinst... ;) ;) 8)
    voll geil :] :D

  • der Schauspieler, der Hartmud spielt, hat am Samstag in der Familiensendung Hallo Robby mitgespielt. War aber nur eine Nebenrolle.

  • Lucy 4-ever!!!!!


    die lucy is voll cool!!
    das war mein senf dazu!
    sch?n weiterschreiben!!
    by jenny =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!