Hartmut

  • Zitat

    Original von Thorsten Hohl
    Nein, die Rolle "Tom Kranich" kann die Figur "Hartmut" nicht gekannt haben, weil der erste Auftritt war in der Episode "Feuertaufe" bei der Verfolgungsjagd des Autodiebes auf der A3 (gedreht in Grevenbroich!).


    Allerdings, wir werden nicht ?ber alle Dinge aufgekl?rt, aber Tom und Hartmut werden sich bestimmt vor ihrer Begegnung in der Episode "Der Kommissar" kennen gelernt haben, .. ;)


    Klar, die gehen bestimmt das ein oder andere Bierchen zusammen zischen .. Achne, Hartmut vertr?gt bestimmt nix ... ;)

  • Also ich finde Hartmut richtig klasse!!!1 Der passt da einfach super rein!!!! Freu mich schon auf die Folge wo er entf?hrt wird>!!!!! :D

  • Zitat

    Original von lala
    Also ich finde Hartmut richtig klasse!!!1 Der passt da einfach super rein!!!! Freu mich schon auf die Folge wo er entf?hrt wird>!!!!! :D


    Die wird bestimmt spannend.... 8o

  • Ja,glaub ich auch und bestimmt auch lustig,wie immer halt und bestimmt auch actionreich!!!!!!!!!!!!!!! =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

  • Jaa!! Das glaube ich auch. Kann wieder seeehr witzig werden.
    Freue mich schon sooooo sehr darauf!!! =) =) =)
    Mal sehen, wie taff Hartmut reagieren wird, ob er vielleicht wieder mal umkippt!! :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Iris
    Jaa!! Das glaube ich auch. Kann wieder seeehr witzig werden.
    Freue mich schon sooooo sehr darauf!!! =) =) =)
    Mal sehen, wie taff Hartmut reagieren wird, ob er vielleicht wieder mal umkippt!! :D :D :D :D


    *lol* In feuertaufe das war gut! :D ;)

  • Zitat

    Original von charly


    *lol* In feuertaufe das war gut! :D ;)


    Genau *dirvollundganzzustimm*


    Auch in der Folge Extrem, die letzte folge mit Jan, da war er auch voll klasse!! Er und sein roter Toyota!!!! =) :D :D :D

  • Zitat

    Original von Iris


    Genau *dirvollundganzzustimm*


    Auch in der Folge Extrem, die letzte folge mit Jan, da war er auch voll klasse!! Er und sein roter Toyota!!!! =) :D :D :D


    Hie? doch Lucy oder so?! :D ;)

  • Zitat

    Original von charly


    Hie? doch Lucy oder so?! :D ;)


    Jaa, Genau. Hartmut und seine Lucy!!!! Den Namen vergess ich immer wiieder!! :( :(
    Mal sehen, vielleicht ist die ja wieder mal zu sehen!! :D :D;) ;)
    ER hat ja in der n?chsten Folge ne Freundin. Vielleicht f?hrt er sie in Lucy spazieren??
    *sorry, wiedermalVermutungenanstell* :D

  • jaa :D, dass der immer alles weiss....*g*
    Ich find den auch echt super....immer wieder einen lacher wert *gg*

  • coool das hartmut heute mal eine "gro?e" rolle gespielt hat...fand ich voll supiii... :D :D
    er ist voll lustig...echt klasse.er spielt seine rolle total spitze... 8) :]

  • Zitat

    Original von Erdogan-Atalay-Fan
    coool das hartmut heute mal eine "gro?e" rolle gespielt hat...fand ich voll supiii... :D :D
    er ist voll lustig...echt klasse.er spielt seine rolle total spitze... 8) :]


    Ja fand auch gut, dass er mal mehr im Bilde war,als sonst wenn er mitmacht!

  • Zitat

    Original von lala
    Ich fand ihn auch klasse....so sch?chtern :D....


    Ja, das mit der Tasse Kaffe und dem Zucker und Semir und Jan wollten schon aufstehen....*g* Voll s?

  • Zitat

    Original von charly


    Ja, das mit der Tasse Kaffe und dem Zucker und Semir und Jan wollten schon aufstehen....*g* Voll s??


    joa das war echt s???... :D :D
    "kann ich noch ein bisschen zucker haben"?*smile*

  • Zitat

    Original von Erdogan-Atalay-Fan


    joa das war echt s???... :D :D
    "kann ich noch ein bisschen zucker haben"?*smile*

    jaa....da lag ich unterm Tisch!!! :D :D Aber mit semir Und Tom als Verkuppler kann ja nix schief gehen!!!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!