Die Helden helfen wieder den Kindern aus Belarus

  • Hallo zusammen,8)


    Tom und Erdogan haben vor 2 Wochen, als wir mit den Kindern am Set zu Gast waren, Modellautos für unsere Auktion signiert :thumbsup:
    .
    Das Unikat, der Rüstwagen von RTL, findet Ihr auf unserer Homepage unter Prominente helfen - wir versteigern für die Kinder...


    Oder unter Ebay "Stars & Charity". Diesmal über die Auktion "Meet & Greet mit Mickie Krause.


    Liebe Grüße aus Bad Kreuznach
    Marlene Borgers
    http://www.tschernobylhilfe-belarus.de

    Edited 2 times, last by Tschernobylhilfe ().

  • der Link funktioniert bei mir leider nicht. Weiß nicht wie das bei den anderen ist, aber vielleicht stellst du ihn nochmal neu hier rein. :whistling:

  • Da stimme ich Laura89 zu. Der Link will bei mir auch nicht. :(


    Dennoch finde ich es echt cool wenn sich Prominente, Schauspieler oder Politiker für Projekte einsetzen die anderen helfen. :thumbsup:

  • Danke Flex!!


    Leider weiss ich nicht warum der Link bei mir nicht funktioniert hat.

  • ...Und wieder einmal ziehe ich den Hut vor den Schauspielern. Ich bin beeindruckt, Erdogan Atalay und Tom Beck sind wahrhaftig Menschen, denen der Erfolg nicht zu Kopf gestiegen ist und sich trotz Allem noch für ihre Mitmenschen, die keinen Angemessenen Lebensstandard genießen können, interessieren und zu Helfen bereit sind. Respekt, genau DAS sind Vorbilder in meinen Augen, so muss es sein und so sollten viel mehr Prominente und auch andere reiche Leute handeln !