Burning Man Voting

  • Hallo an alle Cobra 11 Fans,


    zunächst einmal möchten wir, die Firma Action Movie Film & Stuntteam, uns kurz vorstellen. Bevor das Unternehmen gegründet wurde, waren unsere Mitarbeiter selbst im Stuntteam von Alarm für Cobra 11 sowie in anderen Serien (Der Clown etc.) tätig und sind nach wie vor Stuntabhängig. Unser Aufruf geht an alle Actionfans von denen wir nun jede Menge Unterstützung benötigen.


    Im Internet findet derzeit ein ausgefallener Wettbewerb statt. Hierbei geht es darum sich in möglichst kreativen Posen beim Sprung auf ein Bett zu fotografieren und beim Voting zu gewinnen. Wir haben uns natürlich dieser Herausforderung gestellt und prompt ein Bett organisiert. Nach einigen Vorbereitungen und dem darauf folgenden Fotoshooting zeigte sich, anhand des Ergebnisses, dass die Teamarbeit gelungen ist. 7 Personen waren am Werk um ein actiongeladenes Bild hinzubekommen. Und nun zählt jede Bewertung, sei es durch euch, eure Freunde, Bekannten oder Verwandten.


    Der Stunt: Eine brennende Person springt aus 4 Meter Höhe in ein Bett der Größe 2m x 1,80m.


    Zum Voting hier: http://www.bed-jumping.com/main/details/653


    Wir freuen uns auf eure Unterstützung und hoffen dass wir durch diesen Aufruf gegen keine Forumregel verstoßen.


    PS: Die Gewinnsumme wird in unsere Stuntschule investiert, damit unsere Schüler eine gute Ausbildung absolvieren und euch zukünftig mit vielen tollen Stunts faszinieren können.


    Viele Grüße Patrick Doetsch (Stuntman/Schauspieler)