[E130] Meinungen: "Jäger und Gejagte"

  • Zitat

    Original von BMW
    Tja ziemlich gut. Hab doch gleich gewusst das Semir gewusst hat das diese Frau Doktor auf Tom steht. Hat mich ehrlich gewundert das Tom sie am Ende geküsst hat.


    Warum hat dich das gewundert? Für mich war es schon irgendwie am Anfang klar...


    Gut, es war vielleicht etwas überraschend, da ich dachte, dass Tom immer noch seiner alten Freundin nachtrauert.

  • wie gesagt da liegen ja immer zeiten dazwischen!
    und irgendwann muss es ja wieder normal laufen sonst ist die spannung weg! =)

  • Sooo. Ich fand die Folge am Donnerstag wieder mal so megaklasse spitze !!!!! Muss euch allen voll zustimmen !!!


    War wieder voll viel Humor drin. Musste mich des üfteren kringeln vor Lachen :D :D
    Das Ende war doch echt suuuuper !! War völlig ?berascht als Tom diese Frau Dr. Förster geküsst hatte. Und dann dachte ich, sie gibt ihm jetzt eine saftige Ohrfeige, und dann küsst sie ihn doch zurück. Einfach unglaublich schöööön war das. Und dann hat sich Semir umgedreht und direkt in die Kamera gesprochen. Das war voll coooll. Das hat er ja vorher erst einmal so getan. Das könnte man ruhig öfters bringen. Gefällt mir guuut. Der Anfangsstunt war richtig guuut gemacht. Und dann dieses versuchte "Spanischsprechen" Voll witzig. Und der aaarme Semir, kriegt voll eine rein in seine ** und tom bemerkt das erst sooo spät.
    Aber ein wenig utopisch fand ich das schon, dass sie da auf der anderen Fahrbahnseite gefightet haben und die Autos drumherum gefahren sind. Sowas gibts doch wirklich nicht. Aber cooll fand ich es irgendwie auch.


    Also, suuuper Folge. werde ich mir bald nocheinmal anschauen. Zur Zeit nehme ich mir nämlich alle C11-Folgen auf. =) =) =)


    Iris :)

  • Zitat

    Original von Carsten
    Na ich h?tte auch nix dagegen !!!


    Und wenn es Toms neue Freundin wäre, h?tte ich auch nichts dagegen, da es mit Sicherheit keine schelchte Auswahl w?re ;)


    Na klar ist das seine neue Freundin. Leider sehen das die Tierschmuggler gar nicht gerne und wollen Tom in die Luft jagen. Dabei steigt aber die Kratzbürste ein und fliegt in die Luft. Irgendwo her kenn ich das zwar schon aber was solls :D


    Meiner Meinung nach war das auch die bislang beste Folge vorallem vom Humor her.


    Förster: "Das Affenhaus wartet auf mich."
    Tom: "Na das passt ja."

  • Zitat

    Original von demoncleaner
    Sind schon Caps oder sonstige Bilder von der Folge vorhanden?


    Ja ich hab mal welche gemacht.










  • ;( ;(un ich habe sie verpasst ;( ;( ;(

  • Mal losgelöst davon, dass ich die Folge auch genial fand... :]


    Ein dramaturgischer Patzer war im Drehbuch:
    Wenn Tom laut "Comeback" eine Weile in Argentinien war hätte er eigentlich etwas Spanisch können müssen.
    Ohne diesen Fehler wäre die lustige Anfangssequenz mit Perez allerdings völlig undenkbar. ;) :D

  • Zitat

    Original von Katja Clajus
    Mal losgel?st davon, dass ich die Folge auch genial fand... :]


    Ein dramaturgischer Patzer war im Drehbuch:
    Wenn Tom laut "Comeback" eine Weile in Argentinien war h?tte er eigentlich etwas Spanisch k?nnen m?ssen.
    Ohne diesen Fehler w?re die lustige Anfangssequenz mit Perez allerdings v?llig undenkbar. ;) :D

    Stimmt,daran hatte ich gar nicht gedacht!!! :D :D :D

  • Zitat

    Original von lala

    Stimmt,daran hatte ich gar nicht gedacht!!! :D :D :D


    Semir aus Schatten der Vergangenheit:
    "Liebe macht nicht nur blind sondern auch vergesslich."



    Comeback
    Semir: "Hast du das Kennzeichen?"
    Tom: "Nein ich habe mich aufs Schie?en konzentiert."
    Semir: "Fr?her konntest du schie?en und dir das Kennzeichen merken."



    Also das ist die Erkl?rung Tom hat seine Sprachkenntnisse einfach wieder vergessen. :D

  • *gg*...
    die folge war echt der hammer...alles war wieder genial.
    die sprüche sind so super geil...ich lach mich immer halb tot...und heute schon wieder *freuuuzzz*..juhuu nur noch 4 stunden bis zur nä?chsten folge... ;) :D :D :D :D :D

  • So, jetzt sind es nur noch ca 75 Minuten bis zur Cobra-Folge !


    Hoffentlich wird die Folge auch so gut wie die letzte...

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten ()

  • Zitat

    Original von Schweinepriester


    Ja ich hab mal welche gemacht.


    Hast du vielleicht noch mehr Bilder von Frau Dokto Förster gemacht?

  • Zitat

    Original von Carsten


    Hast du vielleicht noch mehr Bilder von Frau Dokto F?rster gemacht?


    Nein, aber ich k?nnte ziemlich schnell welche machen, wenn es denn unbedingt sein muss :D

  • Zitat

    Original von Kat
    Nee, Fotos von Semir und Tom wären nicht schlecht. :D


    Machen wir doch einen Kompromiss:


    Es wäre nett, wenn du von beiden Personen noch ein paar Bilder posten könntest.

  • So die neuen Desktop Hintergründe :] :D;)









    Keine Sorge die weiblichen Hormone kommen auch noch dran :P

  • Zitat

    Original von Carsten


    Machen wir doch einen Kompromiss:


    Es w?re nett, wenn du von beiden Personen noch ein paar Bilder posten k?nntest.


    Meinst du mich? Das ist eine super Idee. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!